World of Gothic Archiv > Hilfe
Hab plötzlich ne Nachricht...
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 17:37 #1
skycity
Beiträge: 23
Hab plötzlich ne Nachricht...
Mhh...

also ich habe gerade gemerkt das ich eine NAchrichte von irgendjemandem in meinem Gepäck habe. Da steht drauf das man aufpassen soll, wer einen Pass langkommt, angeblich ist da ein HExer, alter Mann. Die unterschrift ist verborgen, kann da nur ein "D" lesen. Was soll das ?

Hab dem einen Kerl auf dem Tempelplatz von Xardas erzählt damit er mir seinen Segen gibt. Der hat aber gesagt das er höchster SChweigepflicht untersteht und sonst was alles. Außerdem ist er kein Feuermagier. Oder ist in der Nachricht nicht Xardas gemeint ?

Grüße
SkyCity
17.12.2002, 17:40 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Die Nachricht mit dem aufpassen kriegt man glaub ich schon am Anfang, beim ersten Banditen den man trifft zusammen, mit dem eigenen Steckbrief (oder war das eine andere Notiz?)
17.12.2002, 17:41 #3
Clive
Beiträge: 708

Doch in der Nachricht ist Xardas gemeint.Und der eine Bandit hat soagr ein Steckbrief von dir......Was das wohl heißen mag....
17.12.2002, 17:41 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das ist eine Nachricht welche du bei den Banditen direkt nach Spielbeginn findest. In dem Brief ist mit dem altem Hexer Xardas gemeint und die andere Person bist du.
Das D bedeutet übrigens das:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dexter


Und den findest du dort:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Südlich von Onar´s Hof auf einemHügel auf dem banditen hausen

17.12.2002, 17:43 #5
skycity
Beiträge: 23
Danke
DAs ich das nie bemerkt habe.

Danke (Das war ja wieder Rekordzeit) :D
Seite 1 von 1  1