World of Gothic Archiv > Hilfe
Schatzinsel?
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 19:22 #1
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51
Schatzinsel?
Ok alle labern andauernd von der Schatzinsel... is damit jetzt die Grotte am Ende des Spiels gemeint, oder was??? Ich hab das Game jetzt durch, aber so konkret von einer Schatzinsel weiss ich nix...
Bitte sagt mir ma wo die is!!! VIIIIIIIIIIEEEEELEN DANK
17.12.2002, 19:24 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Gemeint ist eine der Inseln im Hafen von Khorinis , viele gibs da ja nich also vielSpass beim Schwimmen
17.12.2002, 19:24 #3
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

spring in Khoririn ins Hafenbecken und schwimm einfach gerade aus. Dann kommste bald zu einer Insel. Auf der entgegengesetzen Seite findest du einen versteckten Höhleneingang (hinter Efeuranken).

17.12.2002, 19:25 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ganz einfach. schau mal auf die khoriniskarte. *blätter* so die südliche insel im westen der stadt ist es. es gibt dort nur einen wirklich gangbaren strand. dort findest du eine versteckte höhle. noch die truhen aufgeknackt und fertig.
17.12.2002, 19:26 #5
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

aber vorsicht vor der Bodenfalle. Schau dir dafür mal die Fackel davor an:)

17.12.2002, 19:29 #6
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Danke Leute... ich bin bis jetzt einmal ins Wasser gesprungen, und dann kam da das nette Video, wo ich von so Drachenviechern gefressen wurde, und da hab ich mich nich mehr ins Wasser gewagt ...
Seite 1 von 1  1