World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
dämonika ^^
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 23:39 #1
Hello][Rockview
Beiträge: 81
dämonika ^^
ey, letzte möglichkeit dich zu erreichen

lies ma die pn oda geh ma wieda ins icq verdammt^^

greez

ps: thread löschen sobald dämonika aufmerksam geworden is ^^
18.12.2002, 00:26 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Neue Private Mitteilungen Schaue alle neuen Private Mitteilungen an

Du hast seit Deinem letzten Besuch keine neuen Private Mitteilungen erhalten.
WELCHE pn ?!?
hab keine gekriegt
und dass mein icq mich hasst ha ich etz schon in 4 topix geschrieben in denen du geantwortet hast -,-
18.12.2002, 00:33 #3
Hello][Rockview
Beiträge: 81

kein wunda, deine pn box is voll du nase :P

icq bringst eh irgendwie zum laufen ^^
18.12.2002, 01:21 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

muss einem ja gesagt werden dass der eingang hier so winzig is...bin 250er gewohnt ^^

und nenn mich nich nase du steissbein :D:D:D

singang is leer, aba icq krieg ich immanochnich zum laufen...fick windoof, muss ich wohl ma neu installen...
20.12.2002, 20:44 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Am besten verkleinerst du mal deine Signatur, bevor du von einem Administrator mächtigen Ärger bekommst, da sie fast dreimal zu groß ist Ist nur ein gut gemeinter Rat:)
Mach einfach die unnötigen Punkte weg dann ist sie in Ordnung denke ich.
20.12.2002, 21:18 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Großmeister K
Am besten verkleinerst du mal deine Signatur, bevor du von einem Administrator mächtigen Ärger bekommst, da sie fast dreimal zu groß ist Ist nur ein gut gemeinter Rat:)
Mach einfach die unnötigen Punkte weg dann ist sie in Ordnung denke ich.

die punkte mach ich weg sobald es hier nen center befehl gibt ;-)
und der rest bleibt bis der account gelöscht wird :D:D:D
mein stlye bleibt, mit oder ohne forum *fg*
23.12.2002, 19:38 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

oh ihr habt auch was miteinander. lol weiß twar garnicht worum es hier geht aber egal.
Seite 1 von 1  1