World of Gothic Archiv > Hilfe
!HILFE! Lernpunkte aber keine Lehrer!
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 07:15 #1
Sturmdrache
Beiträge: 18
!HILFE! Lernpunkte aber keine Lehrer!
HELFT MIR!
Ich bin im Mienental und es gibt dort keinen, der mir Stärke und Einhänderstufen beibringt! Keroloths maximum ist bei 60%. hab ich schon!~.~ Gibt es noch einen anderen lehrer?

Und Brutus bringt mir keine Stärke mehr bei! Ich kann nur noch sagen: "geht's dir gut?" (find ich witzig!!!^.~)

P.S.: Bin im 4. Kapitel und habe den ersten Drachen( Sumpfdrachen) getötet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und wenn wir schon dabei sind, kommt bald der erste Patch raus?

MfG Sturmdrache
21.12.2002, 07:43 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Rede mal mit Feros ,einem der drachenjägern neben der schmiede , wenn du ihm sein Schwert zurückbringst trainiert er dich in stärke und Gechick bis 70 .

Und einhand tja einer der anderen Drachenjäger bringt einem auch das bei , er befindetsich in der Höhle neben dem zugefrorenen Fluss vor dem EisdrachenHort .
Name hab ich vergessen , aber der typ trainiert dich für 2 Flaschen Wacholderschnaps
21.12.2002, 07:47 #3
Sturmdrache
Beiträge: 18

Danke, ich hatte schon befürchtet, dass ich jedes mal wieder aus dem Mienental raus muss! Das wäre mir echt zu Zeitaufwändig gewesen!

MfG Sturmdrache
<DIT>Ich habe Feros angeredet und wollte Stärke lernen, hab aber schon 74! Gibt es NOCH EINEN in der Kolonie?</EDIT>
21.12.2002, 07:58 #4
Bran
Beiträge: 1.194

soweit ich weiß, nein, leider nicht.
Seite 1 von 1  1