World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
frage zu den expirience ???
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 21:57 #1
DragonSoldier
Beiträge: 257
frage zu den expirience ???
hi,

also hab eine frage. bin im ersten kapitel und lvl2 .... meine frage ist wie bekomme ich starke, geschick und so dazu ??? und ich habe ein silberne ring gefunden kann ich den tragen ??? wenn ich stufe höcher bin bekomm ich nur statt stuffe 1 stuffe 2 und sonst ändert sich nix ???

MFG
21.12.2002, 22:01 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Bein jedem Level-Up kriegst du 10 Lernpunkte. Mit denen musst/kannst du bei Lehrern deine Fähigkeiten verbessern/neue lernen. Sprich mit jedem NSC der einen Namen hat und so findest du raus, wer dich was genau lehren kann. Ist auch davon abhängig manchmal, welcher Guilde du angehörst.
21.12.2002, 22:06 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Außerdem steigt mit jedem Levelaufstieg deine Lebensenergie um ein paar Punkte:)
21.12.2002, 22:42 #4
DragonSoldier
Beiträge: 257

das wollte ich net wissen ... wollte wissen wie ich stärke und so bekomme ????
21.12.2002, 22:49 #5
Kra`Shak
Beiträge: 600

Kommt drauf an. Es gibt eien Schmied im Hafenvirtel. Wenn du zum Fischverküfer gehst neben seiner Hütte rechts Vorbei und dort weiter gerade aus rennst findest du einen Schmied dort.
Dieser unterischtet dich um Stärker zu werden bis du 30 Punkte hast.
Dann gibt es noch einen Schmied bei dem du auch als Lehrling anfangen kansnt. Wenn du bei ihm als Lehrling angefangen ahst lert er dich mit deiner stärke bis 50 Punkte.
Zur Geschicklichkeit muss du zum Jaäger gehen. Hin findest du wenn du von Haupttor aus direkt in das erste Haus auf der rechten Seite gehst. Wenn du bei ihm Lehrling wirst dann bringt er dich bis 50 Punkte Geschicklichkeit.

Aber wie schon gesagt du kannst nur Stärker und Geschicklicher werden wenn du gnug LP (Lernpunkte) hast du davon bekommst du pro Level Aufsteig bekomsmt du 10 davon.
21.12.2002, 23:08 #6
AIL
Beiträge: 166

Silberner Ring und Goldener Ring kann man nicht tragen. Ringe, die man tragen kann heißen "Ring der Eisenhaut" oder "Ring der Geisteskraft" und so. Die sind dann auch im Inventar weiter oben als die, die man nur verkaufen kann.
Seite 1 von 1  1