World of Gothic Archiv > Hilfe
Rune erschaffen und Drachenrüstung kaufen
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 14:08 #1
gordian
Beiträge: 35
Rune erschaffen und Drachenrüstung kaufen
So, jetzt löschts mir ab. Ich bin im vorletzten kapitel, steh am sonnenkreis mit dem runenrohling, dem geweihten wasser und der anleitung in der hand und hab keinen blassen schimmer, wie ich jetzt diese scheiss teleportrune bauen kann! Biiitte, sagts mir!

Sorry für den ton, aber ich armer paladin hab doch mit der zauberei nichts am hut gehabt. Da fällt mir auch noch ne weitere sache ein: kann ich als paladin eine drachenrüstung bekommen? (blut und schuppen hab ich von allen vier drachen)

Danke!
22.12.2002, 14:12 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Der Sonnenkreis hat mit dem Runenbau nichts zu tun! Du musst dir lediglich einen Runentisch suchen (Xardas Turm, Bücherei des Klosters) und mit den benötigten Zutaten die Rune herstellen. Dann anwenden und du hast die beste Rüstung. Als Paladin kannst du keine Drachenjägerrüstung bekommen.
22.12.2002, 14:16 #3
gordian
Beiträge: 35

:)

Danke! Und wofür waren dann die Steinkreise nochmal gut?
Naja, egal. Ich mach mich auf den weg zum Turm - muss dort sowieso noch die dämonen beseitigen :)
22.12.2002, 14:18 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Steinkreise haben keine Bedeutung (es sind lediglich mythologische Plätze). Der Sonnenkreis ist der Ritual-Platz der Fronten-Magier.
Seite 1 von 1  1