World of Gothic Archiv > Hilfe
innos göttliche aura (spoiler)
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 14:17 #1
Birny
Beiträge: 100
innos göttliche aura (spoiler)
also ich bin magier und hab ne frage zu dem amulett

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ich hab von pyrokar innos göttliche aura bekommen, weiß aber nicht ob ich das amulett statt dem auge innos anziehen soll.
ist das besser oder soll ich das auge behalten ?

22.12.2002, 14:46 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na du siehst doch dass es besser ist:)
Ich glaube die Werte sind so:
Innos Auge: Schutz vor Allem +15
Innos göttliche Aura: Schutz vor Allem +20

Also...;)
Außerdem sieht's cooler aus wenn man das neue anlegt:D
22.12.2002, 15:15 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Nur wenn du gegen drachen ins Feld ziehst , oder suchende verhaust solltest du das Amulett mal wechseln , bei den Suchenden auf jeden fall ...
22.12.2002, 15:18 #4
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Hmm, das Auge hilft gegen die Suchenden? Wieso hab ich davon nix gemerkt?

Hatte das immer an und die haben mich trotzdem immer lustig verflucht.
22.12.2002, 15:26 #5
RonY
Beiträge: 1.340

mit wechseln meint ich nich zum Auge zurück , es gibt mehr als nur 2 Amulette .....
22.12.2002, 15:28 #6
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Ahso. :D

Hatte das ganze Spiel durch nur das Auge. Da ich kein Magier bin, kann ich das andere da ja schonmal nicht bekommen.
22.12.2002, 15:32 #7
RonY
Beiträge: 1.340

Naja als nicht magier ist man in dieser hinsicht echt eingeschränkt , keine Aura Innos und auch kein schutzamulett vor den suchenden , da haste leider pech gehabt , aber naja das Amulett kommt eh so spät , ob mans dan u hat oder nich macht keinen grossen Unterschied....
22.12.2002, 15:57 #8
Birny
Beiträge: 100

was muss ich machen um den schutz vor den suchenden zu kriegen ?
ich bin im5 . kapitel aber karras sagt ich soll später wieder kommen
soll ich erst zu dem gehen wenn alles vorbereitet ist. das würde sich ja kaum lohnen mit dem amulett.
22.12.2002, 16:09 #9
RonY
Beiträge: 1.340

Geh mal nen paar nächte Schlafen dann dürft er fertig sein mit dem Ding
Seite 1 von 1  1