World of Gothic Archiv > Hilfe
savegames
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 15:56 #1
Palad000
Beiträge: 35
savegames
Ich hatte immer Probleme mit dem Nachladen der CD von Gothic 2 deswegen hab ich mir einen crack besorgt. Ich will aber jetzt auch mal durchs Minental kommen und deswegen nehm ich es eben in kauf das es manchmal Nachläd. Also im klartext ich spiel wieder mit CD und wollte jetzt fragen ob ich die savegames von der gecrackte Version(Democrack) auch weiter verwenden kann im originall Spiel.

Und bitte keine blöden Sprüche das ich selber schuld wär oder sowas bitte helft mir bei mir ging es nämlich nicht vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.
22.12.2002, 16:00 #2
Birny
Beiträge: 100

ich weiß nicht genau aber ich glaube du musst dei saveinf.sav in saveinfo.sav umbenennen. dann sollte es eigentlich klappen. aber ich garantiere für nichts ich spiel nämlich mit der original cd:D
22.12.2002, 16:04 #3
Palad000
Beiträge: 35

Ich hof das geht ich habe nämlich auch grad in dem Thread "minental" gelesen das die savegames erhalten bleiben sollen. Naja dann fang ich halt neu an wenn's nicht geht ich find die Miliz sowieso nicht so gut. :D
Seite 1 von 1  1