World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
neues lager
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 17:57 #1
Dead_Devil
Beiträge: 17
neues lager
gibt es im alten lager jemanden, der dich ins neue lager
bringt ??????????????????????

Wo ist es eigentlich ?????????????????????????
22.12.2002, 18:25 #2
Death Water
Beiträge: 50

Nö, gibt es nicht. Du must es selbst finden. Ist aber nicht besonders schwer. Es liegt (oder lag) nordwestlich von der Burg. Du kannst es gar nicht verfehlen. Wenn du Schnee siehst, weist du, dass du da bist.
22.12.2002, 19:13 #3
Lichtbringer
Beiträge: 381

ähm, Death Water, ich glaube, Dead_Devil meinte in G1 !!!

in Gothic I ist es Mordrag, doch damit er dich dorthin bringt, musst du erst Thorus überreden, dich auf die Probe zu stellen, indem er dir einen auftrag gibt, nämlich dass du Mordrag aus dem Lager prügeln sollst.

du kannst das entweder tun, oder Mordrag dazu bringen, dass er dich ins Neue Lager bringt. übrigens kehrt er danach nicht mehr ins Alte Lager zurück, sondern bleibt im Neuen Lager, wodurch du Thorus Auftrag auch erfüllst :D
22.12.2002, 19:14 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Gothic 1: Rede mit Mordrag am Südtor wenn du den Quest von Torus hast.
Gothic 2: Na eben im Westen (siehe oben).
Seite 1 von 1  1