World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarze Perlen (SPOILER)
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 18:09 #1
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51
Schwarze Perlen (SPOILER)
Schreibt doch mal bitte auf welche Orte ihr kennt an denen es diese kleinen Dinger gibt... Ich weiss, dass es im Minental eine gibt, ich weiss aber nich mehr wo...
Ich glaube auch bei nem Händler im 5 Kapitel eine erstanden zu haben, bin mir aber nich sicher...
Die einzige wo ich genau weiss, dass sie da is, is die in einem der Orkgefängnisse vor den Hallen Irdoraths

Ich hoffe jemand kennt genaure Stellen...
22.12.2002, 18:12 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ähm. wenn du g1 gespielt hast erinnerst du dich vieleicht noch an die höhle der schwarzen goblins. dort ist eine. wenn du demm fluss hinter der burg an der palisade entlang folgst, kommst du zu einer brücke. dahinter steht eine truhe.
eine zweite verkauft lutero (oder auch nicht, der hat immer was anderes)
22.12.2002, 18:12 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Eine liegt unterhalb der stelle in ner Kiste , an der der Jäger Gestath und Gorn Rumhängen tun , der Lutero hat eine im Inventar und soweit ich weiss hatte der Gorrax ochson Perlchen im Angebot ....
22.12.2002, 18:25 #4
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Jo unter Gorns Stellung am Berg is ja so ein Orkaltar anner Brücke... da gabs eine ... danke... hmm... aber wer war nochmal Gorrax ???
22.12.2002, 18:26 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

gorrax war der verwalter und magier im kloster innos. findest ihn im weinkeller.
Seite 1 von 1  1