World of Gothic Archiv > Hilfe
Cheat Funktion geht nicht ?!
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 20:50 #1
mudde
Beiträge: 11
Cheat Funktion geht nicht ?!
Hi !!!

Wollte eigentlich auf die Cheat Funktionen verzichten. Manche Kämpfe sind aber so schwer, dass ich den God-Modus doch mal nutzen wollte. Hab unter dem Charakterbildschirm "marvin" eingegeben. Kann dann aber die Konsole nicht öffnen. Funzzt nicht. An was kann das liegen??

thanx, cu
mudde
22.12.2002, 20:53 #2
Checkermon
Beiträge: 98

wenn du es gecrackt hast geht die sache net
22.12.2002, 20:55 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Du musst "marvin" ohne unterbrechungen eingeben also keine anderen tasten zwischendurch drücken sonst weiß ich auch nich
22.12.2002, 21:25 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wenn du ohne unterbrechung "bmarvinb" eingibst (falls der charbildschirm auf "b" liegt) und dann nicht "Marvin Mode" am bildschirm steht wird das nix mit der konsole... dann helfen dir nur noch ca. 44 EUR und ein besuch in dem pc-spiele-laden deiner wahl...

-> closed
Seite 1 von 1  1