World of Gothic Archiv > Hilfe
Tier-Verwandlung: Wie beenden??
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 21:09 #1
The Luggage
Beiträge: 2
Tier-Verwandlung: Wie beenden??
Zum Gruße!

Ich habe begeistert G1 gespielt und bin nun seit kurzem an dem hervorragenden zweiten Teil dran. Ein riesiger Pluspunkt an diesem Spiel ist die riesige Vielfalt an Lösungswegen für die einzelnen Probleme, genau hier hat sich aber ein Problem für mich ergeben: Ich hatte den fulminanten Einfall mich, verwandelt in einen Scavanger, an den Orken im Minental vorbei zu schleichen, um in die Burg zu gelangen, was auch tadellos funktioniert hat. Nun bin ich aber diese Ork-Ramme hochgelaufen und wollte mich gerade den Mauervorsprung hochziehen, als mir auffiel, dass ich nicht weiß, wie ich meine menschliche Gestalt wieder erlangen kann! Da es nur selbiger möglich ist, sich irgendwo hochzu ziehen, musste ich laden, und einen weniger stilvollen Weg in die Burg wählen...

Soviel zur Einleitung ;) Die Frage: Wie zur Hölle verwandle ich mich zurück???

mfg,
Luggage
22.12.2002, 21:12 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Hatten wir das nicht schon ein paar mal? "RETURN" drücken:)
22.12.2002, 21:15 #3
The Luggage
Beiträge: 2

Ach was, nicht wirklich, oder?! Sollte es so einfach sein....? Ich dachte ich hätte alle Tasten wahllos und Wuterfüllt gedrückt...

thx,
Luggage
22.12.2002, 21:40 #4
Theston
Beiträge: 849

aber diesmal muss man ihm zu gute halten, dass es im gegensatz zu g1 nicht im handbuch steht ;)
btw ne geniale idee, mit dem scavenger :D
Seite 1 von 1  1