World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkraut
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 08:48 #1
avrael
Beiträge: 1.384
Snapperkraut
Nun, das Snapperkraut ist noch das letzte Kraut, das mir von Constantinos Liste fehlt, aber ich kann es einfach nicht finden - kann sich vielleicht jemand von euch daran erinnern, wo es wächst? :)
23.12.2002, 08:50 #2
Goldenhind
Beiträge: 539

Zuersteinmal gibt es schon viel zu viele Threads zu diesem Thema, aber ich werde dir trotzdem helfen. Es wächst nahe dem Ausgang am Tor beim Marktplatz an der Felswand du musst aber vorher mit Zuris gesprochen haben.
23.12.2002, 08:53 #3
avrael
Beiträge: 1.384

Okay, vielen Dank, dann mach ich mich mal auf die Suche. ;)
23.12.2002, 09:58 #4
Lord_otzelot
Beiträge: 8

oder du rennst erstmal richtung taverne! und dann bei akils hof wieder zurück richtung leuchtturm dort in der nähe der räuberhöhle is ne kreuzung wo es fürn low lvl erstma nich weiter geht da rechts skelette oben ork elite rumstehen. aufjedenfall stehen dort an einem baumstumpf 2 snapperkräuter rum
Seite 1 von 1  1