World of Gothic Archiv > Hilfe
Lobart
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 10:59 #1
Lord André
Beiträge: 10
Lobart
Ich bin jetzt Söldner und mir ist einmal langweilig geworden, also habe ich alle Schafe und die Bauern auf Lobarts Hof gekillt:D und habe ich eine Frage gibt es für die Söldner noch einen Auftrag bei dem lobart noch ne wichtige Rolle spielt?
23.12.2002, 11:06 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

soweit ich weiss ist der lobart relativ unwichtig. --->also kill ihn ;) , K
23.12.2002, 11:23 #3
Xorag
Beiträge: 859

es gibt noch 2 quests da
1. seien frau hilda ist krank udn du sollst die medizin hohlen
2.maleths gehstock ist verschwunden du musst ihn finden
als magier gibbet noch eine aber die is für dich ja uninterressant :)
23.12.2002, 13:27 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Als Miliz gibt es auch noch eine. Man muss einfach den Hof von der "Feldräuberplage" befreien. Dürfte für dich als Söldner aber auch uninteressant sein. Und wie ist das mit dieser Gehstockquest? Wann bekommt man die?
Seite 1 von 1  1