World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind die Sektenspinner?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 11:08 #1
Lord André
Beiträge: 10
Wo sind die Sektenspinner?
Wo sind denn die alle hin, ich hab nur gehört, dass Lester noch lebt. Ich hätte gern mal wieder jeden Tag 3 Joints vom Joint-Verkäufer abgeholt:D
23.12.2002, 11:12 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

lol, wo meine 3 joints sind frag ich mich auch :D
leider gibtz die kifferbande nicht mehr, denn ein riesiges alien kam und hat das sumpflager zerstört. es leben aber noch lester und (cor) angar, K
23.12.2002, 11:15 #3
Xorag
Beiträge: 859

nein die sektenspinner leben auch noch und zwar


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sind sie die suchenden die ab dem 3. kapitel überall auf de rinsel rumlatschen ehrfährt man aber glaub ich nur als magier

23.12.2002, 11:28 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Nachdem man mit Angar den Stonehenge (oder so) im 4.Kap gesäubert hat erzählt er das die Sektenspinner beim Fall der Barriere schreinend davongelaufen sind und er das Gefühl hat das die Skelette in der Höhle seine Freunde wahren. :D
Seite 1 von 1  1