World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 12:02 #1
Maggot
Beiträge: 9
Diebesgilde
Kann mir jemand sagen wo ich den Sechstanten fuer Ramirez finden kann?
Wieso kann ich Andre nichts ueber die Diebesgilde berrichten?
Hab sie auch schon alle umgebracht.
Kann man Wambo bei Andre "verpetzen"?
23.12.2002, 12:04 #2
ralin
Beiträge: 66


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Sextant ist bei einem Drachenschatz dabei



Du kannst die Gilde nicht verpfeifen, weil Du selbst ein Mitglied bist! Sonst müßte Dich Andre ja auch einbuchten. ;)
23.12.2002, 12:10 #3
Maggot
Beiträge: 9

In der Komplettloesung von der Pc Games steht aber, dass ich sie erst alle toeten und dann verpfiefen kann.
23.12.2002, 12:13 #4
ralin
Beiträge: 66

Ich glaube um die Diebesgilde verpfeifen zu können muß man Andre, bevor man zur Miliz geht, nach "einem schnelleren Weg" zur Miliz fragen. Erst dann bekommt man den Auftrag, die Gilde zu suchen.

Wenn man Andre dann gesagt hat, daß man das Versteck gefunden hat schickt er einen los, die Gilde auszurotten (diese Dialogoption hatte ich auch schonmal).

CU

Ralin
Seite 1 von 1  1