World of Gothic Archiv > Hilfe
Die geheime Bibliothek
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 12:02 #1
Der Chief
Beiträge: 24
Die geheime Bibliothek
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich zu der geheimen Bibliothek im Kloster kommen kann.Ich habe schon alle gefragt die was wissen müssten aber die wissen alle nix davon,nichmal dieser Pyroka...falls ich ihn richtig geschrieben habe.
Also,wen muss ich fragen,damit ich da reinkomme,oder was muss ich machen???
Wo verstecken die drei von der Diebesgilde eigentlich Bospers Bogen???Ich habe schon in allen Truhen nachgeguckt,aber hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden,hab ich vielleciht eine Truhe übersehen???
Achso,diesen Jesper hab ich umgelegt...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Der Chief!!!
24.12.2002, 12:09 #2
Goldenhind
Beiträge: 539

Wegen dem Bogen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du in die Kanalisation vom Wasser aus reingehst musst du gleich links gehen und dann rechts in sonn Verlies oder so, da ist ne Truhe und da sind dann der Bogen und ich glaube Coragons Silber drin.

24.12.2002, 12:09 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Nachdem du das Buch "die Hallen von Irdorath" gelesen hast, musst du an dem rechten Kerzenständer in dem Raum, in dem das Buch war, ziehen und die Untoten töten...
24.12.2002, 12:15 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Stimmt, die wissen alle nix davon. Deswegen heisst sie ja geheime Bibliothek. :D
Kuck in dein Inventar und liess dir alle neuen Schriftstücke mal durch, das müsste dir weiterhelfen. ;)
Bospers Bogen.
Der liegt in einer Truhe, gleich wenn du über den Meereingang reinkommst, erste Abzweigung nach links zu den Ratten. Da ist nur ein Raum mit ner Truhe. Da ist der Bogen drin, zusammen mit Carragons Silber. Musst aber aufpassen, das Ding heisst Jagdbogen oder so ähnlich. Da steht nur knapp drunter, dass es der Bogen von Bosper ist.
Wenn du Jesper umgelegt hast, gehen dir nur 150 Erfahrungspunkte flöten, weil du ihm nicht mehr sagen kannst, dass du die Truhe von Fingers geknackt hast. (Die mit dem langen Code)
Seite 1 von 1  1