World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gothic cheats funzen nich...
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 12:24 #1
detlefduennschi
Beiträge: 24
gothic cheats funzen nich...
wenn ich den charabildschirm aufrufe mit B bzw C und dann marvin eingebe sollte ja eigentlich rechts oben in der ecke "marvin-mode" erscheinen... aebr es passiert garnichts!!! un wenn ich F2 drücke um z.b. die fps anzeigen zu lassen kommt auch keine console ! woran kann das liegen?? bitte um hilfe
24.12.2002, 12:41 #2
shadeless
Beiträge: 616

hast du die demo oder die vollversion? denn bei der demo funktionieren die cheats glaub ich nicht ! abgesehen davon verdirbt cheaten sowieso den spielspass ;)
24.12.2002, 12:42 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du musst den Statusbildschirm wieder verlassen. Vielleicht leigt es auch daran, dass du den Statusbildschirm falsch verlassen hast. Probier es mit ESC.
Allerdings solltest du nicht Cheaten, da es den Spielspaß versaut.
24.12.2002, 14:38 #4
detlefduennschi
Beiträge: 24

hab den fehler... weis jemand wo es nen traienr gibt? weil cheats werden bei mir nie funzen
Seite 1 von 1  1