World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von detlefduennschi
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 14:04 #1
detlefduennschi
Beiträge: 24
hat gothic einen multiplayermodus? - hat gothic einen multiplayermodus?
ja oder nein?? bin neu hier un hab kein plan... bitte schreibt nich "bitte closen" oder "ban bitte ban " !! einfach ja oder nein
10.12.2002, 14:20 #2
detlefduennschi
Beiträge: 24
hat gothic einen multiplayermodus? -
*heul* wann kommt in absehbarer zeit n rollenspiel oder sowas ähnliches raus das mal wieder MP hat?? sowas wie dungeon siege...
10.12.2002, 18:04 #3
detlefduennschi
Beiträge: 24
hat gothic einen multiplayermodus? -
wowowo?? ich will das sehen! schade das es erst in 2 jahren rauskommt so wie du sagst.. ich hätte nich gedacht das soviele auf meine thread antworten... in manchen ingameforen wie planetwolfenstein oder warcraft.de bekommt man immer gleich so assi antworten! aber hier is das anders :D danke
24.12.2002, 12:24 #4
detlefduennschi
Beiträge: 24
gothic cheats funzen nich... - gothic cheats funzen nich...
wenn ich den charabildschirm aufrufe mit B bzw C und dann marvin eingebe sollte ja eigentlich rechts oben in der ecke "marvin-mode" erscheinen... aebr es passiert garnichts!!! un wenn ich F2 drücke um z.b. die fps anzeigen zu lassen kommt auch keine console ! woran kann das liegen?? bitte um hilfe
24.12.2002, 14:38 #5
detlefduennschi
Beiträge: 24
gothic cheats funzen nich... -
hab den fehler... weis jemand wo es nen traienr gibt? weil cheats werden bei mir nie funzen
24.12.2002, 21:13 #6
detlefduennschi
Beiträge: 24
trainer?!!?! - trainer?!!?!
hallo brauche gothic trainer!!!???!!! bitte melden un link posten
24.12.2002, 23:40 #7
detlefduennschi
Beiträge: 24
Fell eines schwarzen Trolles -
was bekommt man denn dafür???
24.12.2002, 23:47 #8
detlefduennschi
Beiträge: 24
knappheit... - knappheit...
geld knappheit: wer kennt das nich, man hat zu weinig geld, genau wie im wirklichen leben... wie komme ich dann an geld??? ich ganz am anfang un muss canthar 500 goldstücke geben habe aber bloß knapp 200... was mach ich??!! un ich brauche auch roheisen (das is es doch oder?!) um mir bei harad waffen zu schmieden!

wo bekomm ich das alles her??? bitte helft mir
24.12.2002, 23:54 #9
detlefduennschi
Beiträge: 24
lehmars schuldenbuch! 3mal -
wenn ich die ganze zeit einen auf bösen buben mache sprich den wirt usw killen wenn er mir nicht gibt was ich haben will wird das nich auf dauer "gefährlich"? werde ichdann nich von allen angegriffen egal wo ich hinkommt?? oder bleibt das ganze unbeachtet??
24.12.2002, 23:59 #10
detlefduennschi
Beiträge: 24
Fell eines schwarzen Trolles -
da sind ja 5 oder 6 schwarztrolle, dort wo ganz am anfang canthar gewartet hat, ich mein wenn man hinten die "schlucht" runterspringt... bei dem feuer... ab wann kann man sich da hin wagen??? bin da mal hin als ich auf stufe 2 war un war sofort tot... : ( könnte 6x350 gold gut gebracuhen... :D
25.12.2002, 00:01 #11
detlefduennschi
Beiträge: 24
knappheit... -
ok danke
3 fragen:
1. wo bekomme ich ne karte von der stadt bzw dem land?
2. wie komme ich zu onars hof??
3. bekommt man seit dem patch mehr gold für selbstgeschmiedete schwerter??
25.12.2002, 00:42 #12
detlefduennschi
Beiträge: 24
knappheit... -
schade das ich den patch nich installieren kann.. :(
25.12.2002, 01:10 #13
detlefduennschi
Beiträge: 24
Fell eines schwarzen Trolles -
joa :D ok irrtum...
25.12.2002, 10:08 #14
detlefduennschi
Beiträge: 24
knappheit... -
weil ich die fuked up gecrackte version hab! *grr* ich will mir das game nich kaufen weil es bei mir zu sehr ruckelt
25.12.2002, 10:17 #15
detlefduennschi
Beiträge: 24
knappheit... -
öhm wenn ich andauernt leute nieder schlag um etwas von ihnen zu bekommen gibt das dann nich irgendwann ne "blockade im game"??? also das ich von allen angegriffen werde und keine chance hab?
25.12.2002, 21:39 #16
detlefduennschi
Beiträge: 24
trainer?!!?! -
hoffentlich kommt bald einer! ich brauch n gold cheat :(
27.12.2002, 12:09 #17
detlefduennschi
Beiträge: 24
2 fragen - 2 fragen
1. wo bekomm ich die verdammte karte her???
2. gibt es einen gecrackten patch?
28.12.2002, 11:19 #18
detlefduennschi
Beiträge: 24
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) -
bin auch lvl 3 kann alles gleich bloß nich schleichen... is das eigentlich wichtig???? noch was:

WO IST PECK???!!!
28.12.2002, 12:35 #19
detlefduennschi
Beiträge: 24
Die Wirkung des Sumpfkrautes -
wie kann ich die rauchen?? einfach im inventar anklicken oder brauch ich dazu ne bong?! :D wo bekomm ich neue wenn die alle sin???
29.12.2002, 00:01 #20
detlefduennschi
Beiträge: 24
Die Wirkung des Sumpfkrautes -
wieviele muss ich denn da essen/smoken bis dieser effekt einsetzt??? ich hab glaub nur 6 oder so un was besonderes is nich passiert
29.12.2002, 08:55 #21
detlefduennschi
Beiträge: 24
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) -
hiho, was muss ich mitbringen das ich dieses dooVe schwert benutzen kann??? un wieviel exp bekomm ich wenn ich die wahrheit sage??? was is eigentlich für den verlauf des games besser?? für 200 exp würdeich nämlich lieber das schwert nehmen
29.12.2002, 13:37 #22
detlefduennschi
Beiträge: 24
hilfe!!!! kann die spielwelt im minental nicht laden!!! - hilfe!!!! kann die spielwelt im minental nicht laden!!!
wenn ich im minental durch diese höhle laufe un dann rechts über die steinbrücke un dann in die höhle rein sollte es ja eigentlich anfangen zu laden (die neue spielwelt) aber da passiert NIX!!! :(
29.12.2002, 13:45 #23
detlefduennschi
Beiträge: 24
hilfe!!!! kann die spielwelt im minental nicht laden!!! -
viel zu verbuggt dafür zahl ich nix ! DANKESCHÖN
29.12.2002, 21:37 #24
detlefduennschi
Beiträge: 24
Die Wirkung des Sumpfkrautes -
wohl breit auch!!!! un total chillig :D aber das man das zeug isst un dann son grüner dreck aus einem rauskommt hätten sie anders machen sollen! so richtig mit paper un rauch usw!!! warum wird man von den wasserpfeifen nich breit??? da müsste es auch verschiedene sorten geben : apfeltabak, sumpfkraut und orkhoden :D:D:D aber ich weis gothic is ja kein kiff-game :D
Seite 1 von 1  1