World of Gothic Archiv > Hilfe
hilfe!!!! kann die spielwelt im minental nicht laden!!!
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 13:37 #1
detlefduennschi
Beiträge: 24
hilfe!!!! kann die spielwelt im minental nicht laden!!!
wenn ich im minental durch diese höhle laufe un dann rechts über die steinbrücke un dann in die höhle rein sollte es ja eigentlich anfangen zu laden (die neue spielwelt) aber da passiert NIX!!! :(
29.12.2002, 13:38 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Mein Gott, zum 100sten Male: Kauft euch das Original!!!!!!
29.12.2002, 13:38 #3
DiePlage
Beiträge: 30
n/t CHEATER HABEN KLEINE SCHWÄNZE
n/t
29.12.2002, 13:45 #4
detlefduennschi
Beiträge: 24

viel zu verbuggt dafür zahl ich nix ! DANKESCHÖN
29.12.2002, 13:47 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von detlefduennschi
viel zu verbuggt dafür zahl ich nix ! DANKESCHÖN

Holla! Diese Dreistigkeit ist auch noch nicht vorgekommen.

Schonmal überlegt, dass deine vielen Bugs vielleicht daran liegen könnten, dass sie bei gecrackten Versionen extra vorkommen?
29.12.2002, 13:48 #6
Iron Tomahawk
Beiträge: 7

Eure Ferndiagnosen sind echt der Hammer.

Stellt ihm bloß keine konstuktiven Fragen. Hat er vielleicht wie ich aus irgendeinem (für euch nicht existierenden) Grund den Crack installiert?

Ihr seit schon ein paar Experten - jeder der die Frage nach dem 3. Kapitel stellt, ist in euren Augen automatisch jemand, der sich das Spiel illegal besorgt hat.

Seit froh, daß ihr keine Probleme hattet mit dem Spiel - aber deshalb die Klappe dermaßen aufzureißen ist schlicht und ergreifend lächerlich.

@detlef (krasser name)
Versuche es mal ohne Crack. Wenn du nicht das Original hast: geh' sterben.
29.12.2002, 13:54 #7
Skiller
Beiträge: 61

@IronTomahawk:Nee...das nervt nur ziemlich derbe wenn man dafür immer nen neuen Thread auf macht....kann man da nicht erstmal gucken ob da nicht schon Threads zum gleichen (nervenden) Thema sind?!
29.12.2002, 13:57 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von detlefduennschi
viel zu verbuggt dafür zahl ich nix ! DANKESCHÖN

Tja, was soll ich da sagen ?
Closed.
Seite 1 von 1  1