World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
2 fragen
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 12:09 #1
detlefduennschi
Beiträge: 24
2 fragen
1. wo bekomm ich die verdammte karte her???
2. gibt es einen gecrackten patch?
27.12.2002, 12:26 #2
Avenger
Beiträge: 547

ihr neulinge könntet ein wenig denken und die mods ein wenig entlasten! damit meine ich: postet das zeugs ins HILFE-FORUM !!!
27.12.2002, 12:49 #3
samiel
Beiträge: 29

also um dich hier schnell abzuwimmeln

1.
1.1 bei dem typen neben der kneipe in der hafen stadt der sitr dort
1.2 als magier bei gorax

2.hmm ein gecrackten patch sucht du ja? also ersten es wird keinen crack geben aus dem grund weil im minental kommt eine lade sequenz die bei einen crack nicht kommt weil ein crack nur dem spiel sagt cd is schon drin und wenn dann das spiel nach information von der cd fragt isse net da............... es würde zuviel arbeit machen da eine crack zu schreiben.der alle informations abfragen umgeht
Seite 1 von 1  1