World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
lehmars schuldenbuch! 3mal
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 23:43 #1
Kamikasse
Beiträge: 18
lehmars schuldenbuch! 3mal
ich hab grade was nettes herausgefunden! und zwar kann man wenn man mit 30 geschick lehmars schuldenbuch klauen (taschndiebstahl)

das buch kann man dann entweder zu thorben bringen oder hanna oder coragon!

man kann es aber erst zu thorben bringen, dann wieder abkaufen!,dann zu coragon bringen und wieder abkaufn und zuletzt dann zu hanna (die einem den schlüssel für die truhe auf der insel gibt,den man sonst nur bekommen würde wenn man cassia killt)
durch diesen trick bekommt man 600 exp und noch die belohnungen ^^
23.12.2002, 23:48 #2
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich habs anders gemacht...

Lehmar töten, sein Buch nehmen, zu Thorben dankeschön abholen zusammenschlagen, zur Hanna zusammenschlagen weiter... und den rest könnt ihr ja denken! ;)

Ich sag nur so viel der Wirt steht nimmer auf! Har Har! :)
Und Andre wartet immer noch auf sein Geld OCH, bin ja SO Arm!! ;)
24.12.2002, 12:12 #3
Kamikasse
Beiträge: 18
hehe
lol so gehts natürlich auch wenn man ein böser bub ist
24.12.2002, 12:14 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Ja, da hat der Thorben sein wahres ich geoutet, erst auf scheinheilig fragen ob man den seine Rechenschaften gegenüber Innos und Adanos getan hat, und ein dann das Buch kaltschnauzig und Gierig aus der hand reisen, vorher die Gritta und jetzt auch der noch so blöd, ist ne Inzucht Familie?

Irgendwann werden die erst mit Angst schön rumgetrieben und dann hm, von ein Skelet oder so gekillt.


Wichtig ist aber wie Kamikazee schon gesagt die richtige Reihen folge, also Hanna zum schluss wenn man vorerst friedliebend ist da man von den beiden zuvor das Buch zurückkaufen kann :)
24.12.2002, 22:58 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

erst, thorben, den verhaun, dann Hanna, die verhaun, dann den Wirt, denn der hats nich wenn man ihn verhaut. und wenn man dann Andre Geld bezahlt is man billiger weggekommen als wenn man das Buch zurückkauft.

noch Fragen?;)

btw: wofür is der besondere Bierkrug vom Wirt gut?
24.12.2002, 23:21 #6
Kamikasse
Beiträge: 18
bierkrug
bringt dir dauerhaft 1 zu mana und 3 zu hp
24.12.2002, 23:54 #7
detlefduennschi
Beiträge: 24

wenn ich die ganze zeit einen auf bösen buben mache sprich den wirt usw killen wenn er mir nicht gibt was ich haben will wird das nich auf dauer "gefährlich"? werde ichdann nich von allen angegriffen egal wo ich hinkommt?? oder bleibt das ganze unbeachtet??
Seite 1 von 1  1