World of Gothic Archiv > Hilfe
maleths gehstock?
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 12:54 #1
zabrze
Beiträge: 10
maleths gehstock?
weiss jemand wo der besoffene maleth sein gehstock verloren hat
24.12.2002, 13:08 #2
Goldenhind
Beiträge: 539

Es gibt einen Gehstock in der Höhle, wo die Banditen sind, die mit dem Fischhändler zusammenarbeiten und die Akil ein Schaf klauen sind ( Wenn man beiAkils Hof die Treppe hochgeht gleich den Weg links)
Aber wann ( in welchem Kapitel) kriegt man die Quest?
24.12.2002, 13:14 #3
zabrze
Beiträge: 10

ich habe den gehstock von den banditen wo du meinst, aber das ist nicht der richtige.
ich hab von egil auf akils hof von der schwarzbrennerei von vino erfahren und bin dann zu vino hin. da ich schon mal da war hab ich mit maleth dort geredet und der meint das er seinen gehstock verloren hat als er mal wieder besoffen war von vinos wein. im quest logbuch steht das der gehstock irgendwo um lobarts hof sein muss, hab aber bis jetzt nichts gefunden und schon überall gesucht
24.12.2002, 13:40 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Wann bekommt man die Quest von Maleth?
24.12.2002, 13:58 #5
zabrze
Beiträge: 10

bin im 2 kapitel und komm gerade aus dem minental, war bei lord hagen und der hat mich ins kloster geschickt. auf dem weg dorthin hab ich den quest bekommen

ich hab den gehstock jetzt gefunden, liegt im steinkreis über lobarts hof.
der quest hat sich gelohnt, fürs überbringen 400 exp, und eine information das sich in der höhle, wenn man kurz vor der stadt links geht und dann der schlucht folgt, wieder banditen befinden. ca 8 banditen und banditenführer killen bringt nochmal ca 600 exp
Seite 1 von 1  1