World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufträge
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 13:30 #1
Killler
Beiträge: 212
Aufträge
Wo kann ich denn erfahren was für Quests und ähnliches z.Z. erreichbar sind(an den ich als Bruder teilnehmen kann?)???
24.12.2002, 13:46 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

also eigentlich gibt es im ot-bereich einen Thread, in dem neue quests angekündigt werden. zur zeit ist aber wenig los in der hinsicht, weil demnächst die barriere gesprengt wird und das rpg sich auf gothic2 umstellt. das ist sozusagen ein riesenquest an dem alle beteiligt sind.
25.12.2002, 01:40 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Wann fällt die Barriere denn nun endlich?
25.12.2002, 08:27 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...237#post2406237

medis vorletzter post..
25.12.2002, 13:25 #5
Cathal
Beiträge: 1.165

Na wunderbar, und wie bekomme ich als Schmied meine ganzen Sachen rüber ins neue Sumpflager?

Ich glaube ich sollte mir da dringend nen Karren besorgen.
Ohh.. man, das wird noch etwas werden. Also zurücklassen werde ich meinen Amboss, Schleifstein und mein Erz sicher nicht.
*g*
25.12.2002, 13:47 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

kein problem. wir werden gemütlich alles zusammenpacken und dann losziehn. hol dir ein paar novizen zum karrenschleppen, dafür sind sie ja da *gg*
25.12.2002, 15:59 #7
Killler
Beiträge: 212
Hilfe angebot
Also als wahrer Gläubiger kannst du natürlich auf meine Hilfe Zählen den Was ist eine Gemeinschaft ohne Zusammenhalt, richtig eine schlechte :-)
25.12.2002, 21:51 #8
Cathal
Beiträge: 1.165

Hehe.. na super. Alle Novizen ziehen den Karren und ich sitze mit meinem ganzen kram gemütlich oben drauf und sehe zu wie die sich abrackern. *g*
Das könnte mir sicher gefallen.
Hach.. und dann müssen wir da aber erst mal Hütten bauen. Das wird ne Aktion. Aber wenn, dann will ich diesmal gleich ne richtig schöne Schmiede abstauben. (Mit Fernseher, Pool, elektr. Licht usw. *g*)

Na denn brauch ich ja nur noch nen Karren. Die Waffe hab ich mir ja schon geschmiedet.


[Ich mache hier nochmal Werbung]

BEVOR die große Reise beginnt
BEVOR wir in den neuen Sumpf fliehen
BEVOR ihr unnötig Blut lasst an eurem Feind

solltet ihr euch ein gutes Schwert fertigen lassen.

Schwerter erhältlich in Lightning's Schmiede hinter der Taverne gleich links.

[Schwertscheide und anderes Zubehör nicht im Preis enthalten]

26.12.2002, 18:36 #9
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Lightning

Wenn die Barriere weg ist kann ich dir ruhig helfen. ich bin sowieso Arbeitslos.
27.12.2002, 17:47 #10
Angroth
Beiträge: 2.494

@Killler
Also...ich hoffe mal das du hier auch reinschreibst das wir jetzt zum Amalager gehen?Dies ist jetzt offiziell der erste Auftrag bei dem du dabei bist!:)

P.S.:Wer von den neuen (ich bin ja selbst einer) mitwill kann ja noch schnell irgendeine zufällige Begegnung mit unserem Grüppchen posten und sich bei mir über icq melden. ICQ Nummer:177697033
27.12.2002, 20:12 #11
Cathal
Beiträge: 1.165

@ Irock

Nun ja, ich bin am Anfang meiner Schmiederkarriere und brauche noch keinen Gehilfen. Ausserdem habe ich vor diesen Job noch so lange auszuüben wie es geht.
Sofern ich nicht abgeschafft werde. Deshalb werde ich mit dem wählen eines Nachfolgers noch ne ganze Weile warten. Wenn du mir nach diesen Worten trotzdem noch etwas helfen willst. Kannst du bei mir als Tagelöhner ein paar Arbeiten erledigen.

Z.B. Mir Erz holen oder so.. über sowas lässt sich alles reden. Nur wäre es eben kein Regelmäßiger Job.
27.12.2002, 21:04 #12
Killler
Beiträge: 212

Oh ja stimmt ich bin ja fast so vergesslich wie mein Char und das will was heisen!

@ Irock das mit dem Sumpfkraut wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern also wenn du es in der nächsten Zeit brauchts dann schreib doch bitte noch mal jemand andern an
27.12.2002, 23:20 #13
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Lightning

Schade aber mal sehen ein bissel kan ich dir vielleicht helfen.
Seite 1 von 1  1