World of Gothic Archiv > Hilfe
Banditen bei Akils Hof
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 14:23 #1
Birny
Beiträge: 100
Banditen bei Akils Hof
ich bin mir sicher das das schon mal gefragt wurde aber ich hab nix gefunden mit der suchfunktion.
akil hat gemeint das im wald hinter seinem hof banditen sind?????
ich hab da alles abgesucht und find aber nix.
sagt mal wo die sich versteckt haben

aja Frohes Fest:)
24.12.2002, 14:26 #2
Farough
Beiträge: 177

wenn du von der stadt zu akils hof gehst,und an der treppe ankommst,dann geht´s rechts zu ak´s hof. Du musst aber an der Treppe links abbiegen,dann ca. 50 meter dem Pfad folgen,dann ist auf der linken seite an der Felswand die Höhle :)

FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2002, 14:28 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ja das war schon oft.
Aber naja. Wenn de auf den Treppen zu Akills hof stehst gehste nach links , dem Weg nach. Dann kommste auch in nen Wald und da is dann auch die Banditenhöhle auf der linken Seite.
24.12.2002, 14:30 #4
Birny
Beiträge: 100

danke für die schnelle antwort ich werd die jetzt gelich suchen und mal mit den "reden":D

Frohe Weihnachten:)
24.12.2002, 14:32 #5
PropheT
Beiträge: 3.117


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

tip: halt dich vorerst aus dem kampf raus. knüppel dann die angeschlagenen banditen nieder und schnapp dir ihr inventar.
bei niedrigem level sind die banditen nämlich relativ schwer.

Seite 1 von 1  1