World of Gothic Archiv > Hilfe
2.Kapitel, Schürferlager-Quest, komm nicht weiter...brauche Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 19:28 #1
Ravenclaw
Beiträge: 138
2.Kapitel, Schürferlager-Quest, komm nicht weiter...brauche Hilfe!
Ich kapier gar nichts im Minental, ich bin in dem Schürferlager mit den Palas gewesen, und hab den Snapper Quest erfüllt, dann sagt diese dämliche Expeditionsleiter die anderen zwei Minen müsst ich noch besuchen. Da war ich aber schon und hab bei der einen nur Minecrawler, bei der anderen nur nen paar Schürfer und Ritter gefunden. Was muss man da noch machen? Bug? Hab ich was verpasst? PS: Die Quest mit dem Ring und die mit den 200 Gold hab ich auchschon abgeschlossen. Oder soll ich jetzt einfach nach Korinis zurück und zum Chef der Stadt (wie hies der nochmal?). und dem Bericht erstatten?? Helft mir bitte!!!
24.12.2002, 19:59 #2
Gerod
Beiträge: 96

du brauchst nicht in die Mine mit den Minecrawlern
geh einfach zu diegos versteck denn er hat das Erz gerettet
damit wäre eine Mine abgeschlossen
dann richtung alte Mine (Gothic 1)
dort ist auch kaum einer
dann geh von dort aus richtung jäger (gothic 1) hinter dem Jäger haus ist ein versteck wo sich marcos aufhält
der hat das erz dann wäre die zweite mine fertig
dann noch die mine die du schon hast
dann geh zu garond und er gibt die erlaubniss
24.12.2002, 22:32 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

hmmm vielleicht nur schwer zu finden wenn man gothic1 nicht gespielt hat ;)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Bei der Mine im Norden sagt dir der Ritter dort, dass Marcos von Westen her in die Stadt kommen wollte... also geh einfach dem Weg nach Westen und dann nach Süden nach ! ( über den vereisten Fluss an dem Räuberlager vorbei ! ) . Von da findest dus dann selber

Uff... wo Diego ist isn bisschen schwerer zu beschreiben ! Geh mal auf gamesweb ( link gibbet hier in einem der announcements) und schau dir die Flashkarte vom Minental an ! Da dürfe er eingezeichnet sein!




Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
28.12.2002, 09:43 #4
Ravenclaw
Beiträge: 138

Danke, hab das 2.Kapitel jetzt durch, und das 3. iss nicht so schwer, glaub ich, jetzt mangelts mir nur noch an Stufen.. tja da kann ´mir wohl keiner helfen... lol
Seite 1 von 1  1