World of Gothic Archiv > Hilfe
einige Fragen rund um Diebesgilde/Pala Schwerter usw inside...
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 12:58 #1
Lichtsucher
Beiträge: 64
einige Fragen rund um Diebesgilde/Pala Schwerter usw inside...
Huhu

Als relativer Gothic Neuling hätte ich mal einige Fragen rund um Act 1 und den werdenden Paladin..

1.: Wieviel Stärke brauczht die letzte (beste) Pala Einhand Waffe. Würde das sehr gerne in der Charakterplanung/ Punkteverteilung berücksichtigen, allerdings habe ich noch nirgends die Werte von dem schicken Teil gesehen.

2.: Diebesgilde .....
Wollte da unbedingt rein, irgendwie wird da bei mir aber nichts draus. Wie beschrieben habe ich den Dieb Kangeru (oder so ^^) laufen lassen und ihm das Geld abgeknöpft. Allerdings will mir Nagur einfach keinen Botenauftrag geben, osndern macht mich immer nur dumm an. Liegt das vielleicht daran, das ich schon in der Miliz bin ?

3.: Magischer Golem ...
Was bitte schön ist das ? Laufe durch die LAndschaft, denke an nix böses, und mitten auf ner schönen grünen Wiese steht dieses Teil, das ich einfach nicht tot bekomme. Scheint das meine Schläge es gar nicht verletzen. Seine wiederum hauen mich aber immer sofort um. Gibt es da irgendeinen Tip/Quest, mitdem man das Teil totkriegt?

Danke schonmal im Voraus für die Tipps...
25.12.2002, 13:08 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

1. 80 ( oder 90 nicht ganz sicher )
2. Mit dem Barkeeper reden und Informationen kaufen.... " Spezieller Auftrag" oder so heissts... evtl. musst du dafür die Milizkleidung ausziehen...
3. Ignorieren... Man kriegt ihn nur mit dem Hammer ausm Kloster tot, ist für dich aber uninteressant ! BRaucht man nur als Magier!
25.12.2002, 13:12 #3
CherubXXX
Beiträge: 49

SPOILER!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1.kA, glaube so um die 80, müsste doch jemand hier wissen
2.Ich hab Canthar und Rengaru ausgeliefert als Gildenloser, danach sind is die Diebesgilde wohl sauer auf dich, wenn du dann mit Kardif sprichst, sagt er dir, dass dich ein Typ hinter dem Fischladen treffen will.
Der heißt Attilla und will dir ans Leder, also schnell totgemacht und seinen verrosteten Schlüssel abgenommen.
Mit dem kommst du in die Kanalisation und triffst dann Jesper und Cassja die Aufträge für dich hat.
Nach dem Blutkelch-Q dann bei Andre verpfeifen oder im 3.Kapitel noch das Sextanten-Q machen(und dann verpfeifen!?).

3.Den bekommen nur Novizen kaputt, mit dem magischen Hammer aus dem Klosterkeller.

PS: Wie füge ich hier graue Schrift ein für Spoiler? :P
Seite 1 von 1  1