World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche Hilfe bei Feuerprüfung!!!
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 16:46 #1
Ravenclaw
Beiträge: 138
Brauche Hilfe bei Feuerprüfung!!!
Hi Leutz,

Also ich hab jetzt einen Novizen auf Level 5, mit dem soll ich die Feuerprüfung ablegen. Ich hab auch schon in der gamesweb-Komplettlösung nachgeschaut, aber die nützt rein gar nichts. Könnt ihr mir den Weg zu diesem Golem bitte genau beschreiben, und den Rest auch! Wäre äusserst dankbar.

Aber bitte, bitte helft mir!!!
25.12.2002, 17:39 #2
Cocky
Beiträge: 165

[edit] sorry mein Tip war Humbug, hab ihn gelöscht :(

Greetings

Cocky
25.12.2002, 17:39 #3
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

DU gehst einfach da diesen Weg entlang, der Weg beginnt da wo dieser Armbrustlehrer Dragomir ist. Dieser Weg ist lang. Irgendwann kommst dann an nem kaputten Händlerkarren und sonem Skelett was an nem Baum hängt vorbei. Wenn du dann weiter gehst kommt sone Schräge wo n paar Goblins abhängen. Dann geht der Weg weiter bergauf und macht irgendwann ne enge Biege nach rechts. Wenn du auf dieser Biege nach rechts den Hang hoch kuckst sieste son "Magischen Golem" diesen Magischen Golem bekommste nur mit dem heiligen Hammer aus dem Klosterkeller kaputt gehauen.
Achtung, wenn du schon über die Hängebrücke bist bist du wie der eine Novize da schon sagte zu weit.
28.12.2002, 10:10 #4
Ravenclaw
Beiträge: 138

Danke, habs schon geschafft, danke, danke, danke!!!
Seite 1 von 1  1