World of Gothic Archiv > Hilfe
Im....
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 06:54 #1
[SC]Atrelegis
Beiträge: 18
Im....
... Norden von Khorinis wo auch die Banditenhöle ist gibt es am Waldrand eine Höle mit einem riesigen Gittertor das durch eine Winde zu betätigen ist. Problem an der sache ist das mir ein gewisser gegenstand fehlt um die Winde zu nutzen b.z.w. zu betätigen.

Weiß da jemand Rat..

Atrelegis
26.12.2002, 07:45 #2
theuniverse
Beiträge: 200

Die Winde klemmt?
Probiers doch mal mit Moleratfett, damit gehts wieder.
Das Zeug kriegst du entweder aus ner Kiste im großen Burgturm im Minental oder ich glaub von Randolph (der farbige Arbeiter auf Akils Hof) für eine Quest.
Anders wüsste ich auch nicht weiter, weil ich dieses Tor oder was auch immer garnicht bei mir gesehen hab, bin wohl nie in der Gegend gewesen.
Seite 1 von 1  1