World of Gothic Archiv > Hilfe
Startet nicht! (Von jetzt auf gleich???)
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 21:46 #1
Kra`Shak
Beiträge: 600
Startet nicht! (Von jetzt auf gleich???)
Ich hab jetzt mal was ganz neues. Ich habe das auch noch nirgendweo anderes dieses Problem gesehen. Und ich selber verstehe es absolut nicht!

Gestern habe ichd as Spiel noch gespiel. (mit dem Patch) Es lief einwandfrei. Dann heute nichts! Ich hab nichts neu Installiert nichts gelöscht udn es klappt einfach nicht. Von der ein auf die andere Sekunde. Keine umstelölung nichts in der Reg rumgefummelt oder in der ini absolut gar nichts! Was kann es sein!

BITTE UM HILFE!
26.12.2002, 21:48 #2
Pherenetic
Beiträge: 15

Was passiert den?
Ich hatte den Fehler er fängt an zu laden nd der Lade Screen Taucht auf, musste dann immer Laufwerk auf und zu machen und er hat komplett geladen nu gehts zum glück ohne
26.12.2002, 21:58 #3
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja den Lade Screen kommt noch und lädt einen minimalen Teil das Balkens und dann schmeisst er mich raus. Auf den Desktop zurück und dann kommt da irgendso ein komischer Fehelr Screnn wie er typisch von PB (ich kenn hin noch aus dem ersten Teil!)
Seite 1 von 1  1