World of Gothic Archiv > Hilfe
giebt es in g2 schilde?
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 22:15 #1
der-noob
Beiträge: 1
giebt es in g2 schilde?
jo wie der Nahme schon sagt:
giebt es in gothic 2 schutzschilde? sonnst könnte ich den sinn von einhandwaffen nicht sehen. Ich meine in manchen Häusern hängen die dinger an der wand aber ich hab noch nie gesehen das jemand ein schild benutzt hätte.
26.12.2002, 22:17 #2
Clive
Beiträge: 708

Nein
26.12.2002, 22:17 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nein. es gibt keine schilde. eh haben den sinn, dasss sie schneller als zh sind. merkt man spätestens bei einem menschlichen gegner, bei dem man oft blocken muss.
26.12.2002, 22:19 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

kannst dir ja eins klauen :D .
nö es gibt keine schilde in gothic2.
der vorteil von 1händern--> du kannst schneller schlagen
der vorteil von 2händern--> du richtest mehr schaden an!, K
26.12.2002, 22:19 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Also die Pbs haben keine Schilde in Gothic 2 eingebaut (außer zur Deko). Und einhandwaffen haben sinn, da man mit ihnen schneller zuschlagen kann und mehr treffer in der gleichen zeit wie mit nem zweihänder macht
27.12.2002, 02:07 #6
XeoX
Beiträge: 25

mh leider , aber irgendwie vermiss ich ein gutes schild...

aber so hat das auch so seinen reiz...
wenn man bedenkt....

is irgendwie wie aragon aus hdr der hat auch kein schild un metzelt alles ab *g+
Seite 1 von 1  1