World of Gothic Archiv > Hilfe
Harad + Mortis bilden Stärke nicht aus !?
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 23:03 #1
mudde
Beiträge: 11
Harad + Mortis bilden Stärke nicht aus !?
Hi !!

Ich habe jetzt eine Stärke von 30 im Kap.2 und Carl bildet mich nicht weiter aus. Mortis und Harad sollten eigentlich auch Stärke ausbilden, wollen es bei aber nicht tun. Sie bieten es nicht einmal an. Ist das ein Bug? Kann ich was dagegen machen? Oder kann ich erst im Minental wieder Stärke ausbilden???

thanx, cu
mudde
26.12.2002, 23:08 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im Minental kannstes bei brutus lernen. Und ansonsten wäre es hilfreich zu wissen bei welcher gilde du bist(mortis macht nur miliz)
27.12.2002, 14:06 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Harad macht das afaik nur wenn man bei ihm'ne Lehre macht. Bin mir aber nich sicher
Seite 1 von 1  1