World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 5-->Kapitel 6
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 23:20 #1
christus2k
Beiträge: 4
Kapitel 5-->Kapitel 6
moin,
ich bin magier (lvl 32) und bin noch im 5ten Kapitel.
Ich war bei Pyrokar, hab ihm vom Keller erzählt, dann zu Xardas den Brief und Schlüssel holen,... und schließlich hat mich Pyrokar über die Tränen Innos augeklärt und mir das Amulett "Die göttliche Aura Innos" gegeben. Meine Frage jetzt, wie komm ich ins 6 Kapitel???
Lord Hagen steht mit den Schiffswachen beim Rathaus und will ins Minental, er würde mir sein Schiff überlassen..
Dieser Spaßvogel vor der Nußschale willig auch ein, wenn er das Schiff nach getaner Arbeit wiederkriegt..

Alles schön und gut, doch ich kann NIEMANDEN ansprechen mich auf meiner Reise zu begleiten (Milten, Vatras, Bennet, Wolf...)und ich weiß wirklich nicht was ich noch/mit wem ich noch reden soll, Hagen sacht wie gesacht nur, dass er gleich in Minental aufbricht und Pyrokar will mich nur segnen...
Habe auch schon "Das Geheimnis der Bibliotek" am Runentisch herbeigezaubert, doch es bringt nichts...
Wo muss ich vorher noch hin und mit wem muss ich noch quatschen??
Achja, auf den Gedanken zuerst nen Kapitän zu suchen bin ich auch schon gekommen, hab schon Jack und Jorgen angesprochen, doch wieder Fehlanzeige...keine Möglichkeit Sie als Kapitän zu werben.

Naja, ihr seht schon: ICH BIN AM VERZWEIFELN!
mfg Chris
26.12.2002, 23:24 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Seekarte angucken!!!
26.12.2002, 23:51 #3
christus2k
Beiträge: 4

prob is nur, dass ich keine seekarte besitze! wo soll ich diese her kriegen?? die biliotek hab ich komplett abgesucht..
aber trotzdem thx für die antwort
26.12.2002, 23:54 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

In den Katakomben des Klosters findest du die Seekarte in einem Raum mit drei Dämonen.
27.12.2002, 00:02 #5
doooom
Beiträge: 6.173

quote:

prob is nur, dass ich keine seekarte besitze! wo soll ich diese her kriegen?? die biliotek hab ich komplett abgesucht..


Also wenn du die geheime Bibliothek komplett abgesucht hast haste auch die Seekarte gefunden. Die liegt auf dem Tisch rechts von dem Almanach in der geheimen bibliothek.
27.12.2002, 00:12 #6
christus2k
Beiträge: 4

ja, mir war auch so, als ob ich sie mitgenommen hätte (sonst hätt ich ja auch net die träne innos gehabt...), doch sie ist nicht mehr in meinem inventar zu finden! verkauft hab ich sie auf keinen fall und in der biliotek ist sie nicht mehr! gibt es irgendwo die möglichkeit eine seekarte her zu kriegen, oder ist sie unique?
27.12.2002, 00:15 #7
christus2k
Beiträge: 4

naja, jetzt ist es eh net mehr wichtig..hab die karte durch cheat...
was solls, schande über mein haupt...
mfg chris
27.12.2002, 00:17 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Die ist unique, wär sonst von der story her auch scheiße. Aber eigentlich muss die in der bibliothek oder im Invetar bei den Karten sein.
Im notfall, wen du se absolut nicht findest musste se ´herbeicheaten, aber davon hab ich keine ahnung weil ichs noch nich gemaacht hab.
Seite 1 von 1  1