World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
fragen bugs?
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 10:19 #1
DasTalent
Beiträge: 315
fragen bugs?
also ich hab mal en paar fragen.

also:

1.
man bekommt ja wenn mans erstemal im minental war und bei der einen mine war, da wo die snapper sind. den auftrag, den einen aus der kolonie zu schaffen ^^ naja ich habs angenommen und deer typ bei den ersten snappern verreckt .
aber ich hab die quest immer ncoh im loggbuch und die geht net raus. des find ich en bissle scheise. und so doof unüberischtilich.
und des gliehce is mit lorbarts arbeitskleidung. hab die milizrüstung und die scheis quest is immer ncoh da. die brauch ich doch garnemme.
oder wollte für die diebesgilde des sextanklauen. hatte aber langsam kein bock mehr dazu und es halt gelassen. die bande ausgerottet und mein lob von andre kasiert. nur is die doofe quest immer noch da :(

ok des wars erste...

2.
auge innos:
man muss ja des doofe auge vom ritalplatz holen. naja ich renn hin hatte aber kein bock( hatte noch schlechte waffe) die suchenden kaputt zu machen. ok np einfach wieder in stadt teleportiert und mal zu Lord Hagen gerannt weil ich mitbekommen habe des mit dem schmied der söldner...
ok statthalter verprügelt --> zu paladin ernannt :D und dann hab ich Bei LORD HAGEN die option gesehen. ich hab das auge ovn innos. kknp dachte ichhabs. der meinte ich soll zu vadras. ich geh hin sag er soll da hochlaufen zu dem doofen platz. geh weider zu feuermagier/xardas und hab des au voll erledigt. ok jetzt hab ich des supfkraut und alle 3 magier oben NUR ich hab im ganezn inventar kein auge von INNOS hmm dachte mir erst mal nichts dabei und bin gen ritualtplatz gejoggt. da angekommen lag des doofe auge noch dort. vadras meinte ich muss den rubin kurz erneuern usw^^ aber warum konnten die alle zu dem ritualoplatz und ich hatttte die ganzen quests shcon imt "hier ist das auge von innos" also beim reden , ohne dass ich des auge hatte^^

grinz so ein käse. is doch voll der bug oder?

3.
snapperkrallen.
kknp der typ will drachensnapperkrallen. ich denke mir kknp kill schnell so 2 doofe drachensnapper und teleportrune in town. dann ab zu dem und die quests is zwar noch da aber ich kann nur noch mit ihm handeln und nemme den auftrag fertig machen
was soll die kacke schon wieder?



4.
dann noch ne ganz simple frage: was für waffe hattet ihr mit lvl 12/13
ich hab jetzt mal den orkschlächter. der brauch zwar 65 stärke aber macht netten schaden. kommen noch bessee einhandwaffen als des ding? oder sind die erzklingen 1hand besser?
und wie war des nommal. wenn ich jetzt 1hnad auf 30% hab. hab ich ja automatisch au bissle 2hand gelernt. oder ??

5.
ich geh ins hafenviertel bissle erfahrung holen. kknp . renn da unten rumm schlag den einen typ hinterm laghaus kurz her. und die leude die drum rumstehen au. nur hab ich en probl,em. die 3 die um den rumstehen sind jetzt alle TOT!!! hab se aber nur geschalgen net schwert reingerammt oder so. nur geschlagen und ausgeraubt. jetzt will andree schon wieder gold von mir^^ warum waren die tot und net ohnmächtig?? wenn man leude 2 mal ohnmächtigschlägt= tot??

wäre nett wenn en paar antworten kommen^^

greez talent
27.12.2002, 10:41 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798
Also.....
1. Naja bei mir hat das mit billgot geklappt ; da gabs keine Probs - bin einfach zum Pass mit ihm gajoggt und hab ihn dort abgeliefert.
Mach doch einfach den Bauernkleidung-quest fertig , dann ist er aus dem Tagebuch weg. Außerdem werden bei Kapitelwechsel alle alten und überflüßigen quests rausgeschnitten ;)

2. Das ist ein bekannter Bug , der sich mit dem neuesten Patch bereinigen lässt.

3. Die richtigen Snapperkrallen musst du von einem Snapper-Rudelführer erbeuten. Du findest einen in der nähe von der von Snappern belagerten Schürfstelle

4. Also ich hatte ein Erz Langschwert

5. Tja, ich würde sagen, dassdu die strafe zahlen solltest - es gibt eben einige personen die gleich tot sind wenn man auf sie einschlägt (z.B: Banditen) ;)


Alle fragen sind beantwortet - hoffe es hilft dir :D
27.12.2002, 11:42 #3
DasTalent
Beiträge: 315

hmm ok

1.
is gut beantwortet

2.
is gut beantwortet

3.
hmm ich hab doch die schürfstelle schon gereinigt aber keinen "elite"snapper gefundne. is der vielleicht gegenüber aufm berg oebn oder so? oder am fluss unten? oder dcoh übermlagen?? hab alles abgesucht :(

4.
hmm erzlangschwert. bei mir wars ne rohe erzklinge. kann ich die weiderschmieden als paldin oder können des nur söldner machen?
oder kommt da noch ne bessere als die rohe erzklinge?
wieviel schaden hat des schwert gemacht? 1hand 2hand? ^^

5.
gut jetzt weis ich bescheid ;) des mit banditen wusste ich zwar schon aber egal ;)

dann häng ich noch 6. hin :D

6.
lohnt es sich "herszrausnehemn , honr des schattenläufers und blutfliegenstachel" zu leren? hab bis jetz fellabziehen und glaub klauen und zähne. gibt immer gutes geld. lohnt sich des andere au oder brauch man es fpr weider quests?

greez talent
27.12.2002, 12:09 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

3. das vieh befindet sich vor dem alten wachturm auf dem berg oberhalb des lagers ;)

4. du kannst das schmiedehandwerk nur als Drachenjäger ganz erlernen - wo du dann auch waffen mit dem schadenswert bis 110 schmieden kannst

6. es lohnt sich nur wenn man pleite ist und schnell an geld kommen will; der einzige (mir bekannte quest) ist der wo man für buster (ein söldner) einige schattenläuferhörner finden muss

mfg

S
27.12.2002, 13:03 #5
DasTalent
Beiträge: 315

hmm kacke drachenjäger kann ich jetzt nemme werden wenn ich schon pala bin doer?
27.12.2002, 19:09 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nein leider nich
Seite 1 von 1  1