World of Gothic Archiv > Hilfe
Angar
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 15:48 #1
Die Wurst
Beiträge: 31
Angar
hi leudz
also folgendes problem:
ick bin im 4. kapitel und hab angar in der burg getroffen er sagte er hat sein amulett verloren und wollte dann losziehen.
so nun ist er losgezogen und ick möchte ihn wiederfinden um die quest zu beenden tja leider kan ich ihn nirgendwo im süden der burg finden.

könnt ihr mir anhaltspunkte oda bne wegbeschreibung machen?
thx schon ma:D
27.12.2002, 15:55 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Im süden isser och nich eher im Osten am Steinkreis
27.12.2002, 16:00 #3
SoD-Benni
Beiträge: 30

Angar ist da, wo du in Gothic 1 mit Milten die Gruft ausgeräumt hast.

Im Schneegebiet musst du am Zugang zum neuen Lager (da, wo die beiden Frostgolems sind) rechts den Berg hoch gehen. Da oben sind einige Skellete und Angar.

quote:
Im süden isser och nich eher im Osten am Steinkreis


Ich würde eher sagen, dass das im Westen ist ;).
27.12.2002, 16:41 #4
Die Wurst
Beiträge: 31

juti recht schönen dank ihr lieben:D
27.12.2002, 17:04 #5
Twilight
Beiträge: 63

Falls er da aber auch nicht mehr ist, steht er bei Bengars Hof. Also auch für den Fall dass man im fünften Kapitel nochwas von ihm will. ;-) (Insider)
Seite 1 von 1  1