World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental Paladin
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 20:12 #1
Paladin2
Beiträge: 7
Minental Paladin
:( Ich muss noch im Minental den Paladin beim Neuen Lager und den mit Diego finden. Wer kann mir mitteilen, wo diese aufzuspüren sind? Bei der einen Mine sind alle Sträflinge tot, außerdem sind dort keine Paladine aufzufinden
27.12.2002, 20:15 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Doch da sind Palladine zwar tote aber sie sind da oder waren da ?? jedenfalls gehörte diego zu dieser miene , hat sich jedoch mit dem Erz in sicherheit gebracht .....

Markus ist in der Höhle hinter der alten Jagdhütte von ehemals Cavalorn...
27.12.2002, 20:15 #3
Rasius
Beiträge: 164

also welche Mine meinst du genau?
also die mine mit Fajeth ist die einzige wo der Paladin noch im Lager ist
dann gibts die Mine in dessen Nähe wo alle in der Mine von Minecrawlern überfallen wurden.
dann geh einfach zu diego dessen höhle ist in der nähe von dem toten Olav (falls du weisst wo der ist)
die letze mine ist die alte mine aus Gothic 1
dort ist der Paladin auch net mehr.
dann geh einfach zu der Jäger Hütte auch net weit von der Burg entfernt dahinter ist eine Höhle dort halt sich marcos auf

das wars dann geh zu garond
27.12.2002, 20:17 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Also zu Marcos kommste wenn du bei den beiden jägern (talbin und engrom) stehst und von da runterspringst und nach links gehst. Dann ist da ne Hütte (Wo im 1. Teil Cavalorn war) mit einer Höhle.
27.12.2002, 20:35 #5
Paladin2
Beiträge: 7
minental paladine
:D :) Daaaanke für die schnellen Antworten, das ist echt geil!! wie schnell das klappt! :D ;)
Seite 1 von 1  1