World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Inos Bug
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 20:38 #1
Fosco
Beiträge: 18
Auge Inos Bug
Juten Abend
Ich bin von dem Bug betroffen. Habe mich schon gewundert das ich plötzlich jedem irgendwas übers Auge Inos erzählen konnte obwohl ich es net habe *g*
Naja ich habe mir nix weiter bei gedacht und weiter gespielt.
Wie is das denn jetzt?
Kann ich normal weiter spielen und es schaffen obwohl ich das Auge nie hatte?
Bitte, will net nochmal von neuem Beginnen *g*

Ich hätte da wohl noch ein Bug entdeckt...
Man soll so einem Typen zum weg zum Kloster eine Zettel geben. Der Typ betet vor eine Statue. Die habe ich abgegeben und die Quest soltle eigentlich beednet sein. Allerdings verschwindet sie nicht aus meinen Notizen!? Und da steht auch noch immer das ich ihm den Zettel geben soll, obwohl ich das schon laaange gemacht habe.


Gruß
27.12.2002, 20:43 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Geh einfach hin und hol das Auge Nachträglich ab ...

und das mit Vatras und Isgorath , die Quest ist erst beendet wen du dir von Vatras deine Belohnung abgeholt hast ....
27.12.2002, 20:45 #3
Fosco
Beiträge: 18

ach so aber der alte Herr is ja net mehr da...


wo finde ich das Auge Inos nochmal? *g*
Is schon was her als ich es holen sollte...
27.12.2002, 20:48 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Zu finden ist das Auge am Sonnenkreis oben in der nähe des Schwarzen Troll , und wo ist der Vatras hin ??
27.12.2002, 20:54 #5
Mandos
Beiträge: 69

Na wohin wohl zum Sonnenkreis :)
27.12.2002, 20:57 #6
Fosco
Beiträge: 18

Der ist zum Sonnenkreis gelaufen. Hmm da war ich glaube ich schon also nur vorbei gelaufen. Nix gesehen. Egal nochmal schaun...
27.12.2002, 21:05 #7
RonY
Beiträge: 1.340

Na siehste mal is alles ein Weg , deshalb och die frage wo er hin is ;)
28.12.2002, 01:42 #8
Fosco
Beiträge: 18

Thx dir. Habe das Auge, die eine Quest ist erledigt und bin jetzt sogar Paladin :)

Bis denn
Seite 1 von 1  1