World of Gothic Archiv > Hilfe
Tipp für alle Magier , oder die die es Werden wollen (Bezüglich Questfolge im 3. Kap)
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 20:54 #1
Zirror
Beiträge: 472
Tipp für alle Magier , oder die die es Werden wollen (Bezüglich Questfolge im 3. Kap)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich hab da einen Absolut genialen Tipp für alle Magier , oder die die es werden wollen , wenn ihr zuerst die Quest von Serpentes mit den Minenanteilen erledigt, bevor ihr euch um das Auge Innos kümmert , kriegt ihr ein Amulett das euch , mit verbindung der Magier Robe , vollkommen IMMUN (!!!) gegen die Angriffe der Suchenden macht , und so die Rettung des Auges Extrem vereinfacht !

27.12.2002, 23:47 #2
Coldx
Beiträge: 52

Hey das ist mir auch schon passiert (da denktman sich yeah das Feuer tut mir nichts ohne zu cheaten und dann später gings net mehr obwohl ich keine veränderung der ausrüstung vorgenommenhab)allerdings als pala(?)
28.12.2002, 00:22 #3
WuDu
Beiträge: 40

ab einem gewissen kapitel werden die suchenden stärker (feuerball statt feuerpfeil oder so)

soll wohl genau DEM entgegenwirken :)
28.12.2002, 00:52 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das ist doch nichts besonderes
Ich war auch gegen sie immun, da ich einen Ring habe der +10 auf alle Rüstungsarten hat. Mit dem Ding ist jede Klasse anfangs immun dagegen:)
quote:
ab einem gewissen kapitel werden die suchenden stärker (feuerball statt feuerpfeil oder so)

Dagegen war ich auch noch immun, dank der schweren Feuerrobe
Aber kurz vor Schluss benutzen sie etwas, das zwar genau so aussihet wie Feuerball, aber weit mächtiger ist. Da half mir selbst Innos´ heilige Aura nicht gegen
Seite 1 von 1  1