World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental Problem
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 21:38 #1
Gynaekologe
Beiträge: 27
Minental Problem
hab nen echt übles Problem:
bin grad am anfang vom 2. kapitel, bin im Minental und komm da einfach nicht weiter, auf dem hauptweg sind die bescheuerten orks.
hab die abkürzung auf der linken seite schon gefunden, hab die riesenratten und die goblins platt gemacht.
dann bin ich in den stollen gegangen, der endet aber!!!!
ich komm nicht weiter, die decke wird kleiner und irgenwann passt mein Charakter nicht mehr durch!
kann mir jemand bei dem mist helfen???
27.12.2002, 21:40 #2
RonY
Beiträge: 1.340

öhmmm da gehts nur weiter , wenn du brav deine € s an der Kasse eines Softwarehandels gelassen hast , wenn nich ist hier ende im Gelände ...
27.12.2002, 21:42 #3
Gynaekologe
Beiträge: 27

aha, cool danke.
aus fehlern lernt man!
respekt an die entwickler :D
27.12.2002, 21:44 #4
Birny
Beiträge: 100

ich weiß zwar nicht wievile threads es dazu gibt aber es gibt sch***
viele.
also auch mal in andren threads nachgucken
27.12.2002, 21:45 #5
Gynaekologe
Beiträge: 27

aha, cool danke. Hab das original daheim, allerdings hab ich nen No cd fix drauf. weil mir das mit der cd zu lange gedauert hat beim laden. weiss aber jetzt bescheid.
aus fehlern lernt man!
respekt an die entwickler :D
Seite 1 von 1  1