World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
brauchte tipp mit biff für 2tes mal^^
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 23:45 #1
DasTalent
Beiträge: 315
brauchte tipp mit biff für 2tes mal^^
soll man liebr dem hälfte des gewinns gebee? was is die hälfte vom gewinn? die hälfte von dem des man grad dabei hat? oder soll man ihm liebr immer mal dieder die 100 gold geben? und wie lange fragt er ancht den ^100 godl?

bei mir fragt er grad alle 5 min nach 100 gold^^ und ich hab mir grad en paar gute sachen gekauft( tränke^^ und geshcikcbonus usw) und hab nemme so viell geld. da wäre nett zu wissen wie oft der so nach geld verlangt. weil langsam hab ich dem schon mindests 1,5 k gold gegeben^^

greez und n8 telanet
27.12.2002, 23:48 #2
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

gib ihm 100 Gold. Da der Gewinn den du im Minental machst viel mehr ist.
28.12.2002, 01:02 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Bringt er dir wirklich soo viel? .. bei mir is der nach 2 orks abgelümmelt und ich steh dann alleine da und hab dem grad noch was gegeben ...
am besten prügelst du ein bisschen an ihm rum und am ende steckst du ihm n schwert innen bacuh
naja egal ... wenn er dir hilft... jaja sinnloser post aber was soll ich machen ... ich werde von einer bösen macht getrieben
28.12.2002, 08:07 #4
DasTalent
Beiträge: 315

also was wenn ich ihn zum shcluss umbringebekomm ich des ganze gold wiedeR? :D

und ncoh was bin jetzt fast durch und würde mal beim zweiten mal druchzocken net so nen legalen char machen^^ sondern ehere so nen testchar.
könnt mir eienr ausführlich erklären wie ich konsole aufbekommen...
wie ich mir LP dazutscheaten kann^^
und dex und stärek :D

wäre super nettt....

greez
28.12.2002, 09:44 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nachdem du ihm das gold gegeben hast würde ich ihn zu ein paar Snappern locken - dann kriegst du die Kohle gleich wieder
28.12.2002, 09:51 #6
DasTalent
Beiträge: 315

naja aber er ist dann ja au weg^^ und so lange ich für ihn die exp noch bekomme behalt i ch ihna u^^

wie war des mit konsole :D
28.12.2002, 10:34 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Willst du echt cheaten ???
28.12.2002, 10:46 #8
DasTalent
Beiträge: 315

will ja net meinen haupt char cheaten^^ will nur mal so kucken wie die chars so sind wenn cih se mal kurz ohne zocken also selerb zusammengestellt wirken und wie die so sind...
Seite 1 von 1  1