World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Xardas letztes Geheimnis
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 00:09 #1
Twilight
Beiträge: 63
Xardas letztes Geheimnis
Kein Spoiler!

---

Es war im vierten Kapitel. Ich ging gerade auf Drachenjagd und erlegte meinen ersten solchen. Was war das für ein Gefühl. Vor kurzem noch Sträfling in der Kolonie und jetzt ein Paladin und ein Drachentöter noch dazu.

Wochenlang habe ich nichts anderes gemacht als durch die Jauche zu robben, Wälder zu durchjagen, habe mich mit den mächtigsten der Mächtigen angelegt und die schlimmsten Alpträume besiegt, die man sich vorstellen kann. Wochenlang habe ich meinen Hals riskiert, aber ich wusste ja auf wen ich mich verlassen konnte. Xardas wusste noch immer Rat. Unermüdlich stand er an seinem Buchständer und arbeitete Bände der Magie durch, zweifellos um mir bei meiner Aufgabe zu helfen und die Menschheit vom Übel zu erlösen.

Und jetzt hatte ich ihn. Meinen ersten Drachen. Voller Freude im Herzen und mit Stolz bis zum Helmvisier rannte ich bis zu seinem Turm, die Fackel in der Hand, denn es war Nacht. Ohne sie zu löschen stürmte ich den Turm hinauf. "Xardas! Xardas!" rief ich. "Der erste Drache ... er ist tot!"

http://www.netcologne.de/~nc-weberfr3/Xardas.JPG

Es war ein Moment vollkommener Ruhe. Niemand traute sich etwas zu sagen.

Nur in der Ferne ... da hörte man einen Hund bellen ...
28.12.2002, 00:16 #2
Birny
Beiträge: 100

tja der xrdas hat wohl auch mal das ein oder andre gefühl
am besten wärs man würde ihn manchmal in der roten latrne treffen:D
aber der kann sich ja seine mädels selbst beschwören:D
28.12.2002, 02:27 #3
DER ZENSOR
Beiträge: 19

pfui Xardas!!!
seht euch mal den altersunterschied an...
also wirklich, ich werde Xardas bei Lord Andre verpetzen :D
28.12.2002, 02:28 #4
DER ZENSOR
Beiträge: 19

pfui Xardes!!!
seht euch mal den altersunterschied an...
also wirklich, ich werde Xardas bei Lord Andre verpetzen :D
28.12.2002, 08:48 #5
olo2001
Beiträge: 217
der klene xardas
Ja also sowas gibbet echt net der böse böse xardas so nun haben wir 3 zeugen das macht wohl nun 200 goldmünzen für denn alten xardas ^^!
28.12.2002, 09:37 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich seh schon, dass wird ein reiner Spamthread :D
28.12.2002, 13:33 #7
Kingius
Beiträge: 474

wenn wir schon beim Thema Spam sind:

Vielleicht kann sich Xardas in die Nadja verwandeln um seinen perversen Trieben nach zugehen dann lockt er seine "Kolleginen"
in seinen Turm und zeigt sein wahres Gesicht HARHARHAR

P.S.das bild wurde mit Insertcheat gemacht, sonst wäre da was Anderes
los hechelhechel..:D
28.12.2002, 16:31 #8
Twilight
Beiträge: 63

Insertcheat? Wer? Ich? Nein! Das ist ganz genauso passiert.

Ich war erschüttert, wirklich tief getroffen! Wir haben dann bei einer Tasse Tee über alles gesprochen und so. Naja, ihr wisst ja wie so was läuft. ;)
Seite 1 von 1  1