World of Gothic Archiv > Hilfe
Teleport zur Burg
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 13:13 #1
Cooldog13
Beiträge: 89
Teleport zur Burg
Ich suche die Teleport Rune zur Burg im Minental. In dem Tipps&Tricks Thread steht dass sie im Haus der Feuermagier ist. Aber wo ist das Haus?
28.12.2002, 13:16 #2
RonY
Beiträge: 1.340

In der Burg , neben dem Haus in dem sich nun der Garond breitgemacht hat , im Obergeschoss links auf dem Tisch..
28.12.2002, 13:16 #3
MrTB
Beiträge: 157

die komplettlösung da is sowiso totaler beschiss, da steht nur schwachsinn drin *g halte dich lieber ans forum hier wir helfen dir mehr :)

mit dem "haus der feuermagier" is die kirche in der burg gemeint, da wo milten (der einzige feuermagier überhaupt im minental, und selbst das nur bis kap.3) in kap. 2 drin war, im oberen stockwerk iss ne truhe und da is die rune drin glaub ich, wenn nich dann liegt se entweder aufm tisch oder se is woanders und lich lag komplett falsch, ich weiß nich mehr wo ich das teil her hab ;)

EDIT:

ARGL RONY DU BATSCHKAPP *rofl...
SCHON WIEDER WARST DU VOR MIR *g...
WENN DU NICH IMMER SO KURZE POSTINGS SCHREIBEN WÜRDEST WÄR ICH VIELLEICHT AUCH MAL ERSTER :D:D:D...
28.12.2002, 13:16 #4
Clive
Beiträge: 708

Wenn du die Orkramme hochkommst links der erste Eingang.......Da steht auch Milten
28.12.2002, 13:16 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Links neben dem Haus in dem Garond drin ist. Im Haus der Feuermagier ist milten drinne.
28.12.2002, 13:20 #6
Cooldog13
Beiträge: 89

thx
Ich war mal da oben und hab ne Rune gefunden, hab aber im Inventar nix finden können . Muss wohl nochmal genauer gucken =).
28.12.2002, 13:24 #7
RonY
Beiträge: 1.340

@ MrTB ...wat soll ich dazu den nen Roman schreiben , wenn es auch in einem kurzen Satz geht ??? und Batschkopp schon zum 2tenmal heute ...
Seite 1 von 1  1