World of Gothic Archiv > Hilfe
brauche dringend hilfe wegen dem tempel
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 14:14 #1
AFFJE
Beiträge: 66
brauche dringend hilfe wegen dem tempel
hi

ich stehe jetzt vor dem tempel, der auf der landkarte ganz oben rechts ist. ich habe gehört, dass es da einen guten ring gibt (ring der unbesiegbarkeit und noch mal so ne truhe mit nem guten gegenstand). welchen weg muss ich laufen, um an die truhen zu kommen??? ist die kombo schwer??? (dnke aber schon )
kann mir jemand den weg sagen??? danke mal im voraus

mfg affje
28.12.2002, 14:19 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

ich glaube du meinst die pyramiden, oder ? dort kannst du ein ring und ein 1händer (orcschlächter schaden 65) finden. den ring findest du in dem kleinen neben gebäude. die kombies sind nicht sehr schwer.
falls du probs hast, speichere vor der kiste und versuchs ganz einfach, wenns schief geht-->neu laden, K
28.12.2002, 14:20 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Ist ganz leicht. Aber achte auf die Steinhaufen, sobald du den Ring genommen hast. Du solltest in jedem Fall ne Stumpfe Waffe dabei haben.
28.12.2002, 14:25 #4
AFFJE
Beiträge: 66

was kann der ring??? was meinst du mit stumpfer waffe???
28.12.2002, 14:31 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Ne stumpfe waffe wie nen Hammer oder nen Morgenstern oder so was. Die brauchste für die Höhle hinter der pyramide.
28.12.2002, 16:43 #6
Cooldog13
Beiträge: 89

Was für Eigenschaften hat der Ring? Ich hab da nur einen ziemlich schlechten gefunden.
Seite 1 von 1  1