World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut, Wo lernen????
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 15:18 #1
Phil_G
Beiträge: 16
Drachenblut, Wo lernen????
Ich hab schon tausend threads darübergelsen gelesen, und überall steht das man das drachen entweiden beim typ der mit Gorn irgendwo beim Sumpfdrachen sitzt lernen kann, am anfang des weges zum sumpfdrachen sitzt aber bei mir nicht gorn, sonder cypher und rod (glaub ich), die beiden haben mir geholfen mich zum drachen durchzuschlachten, sie sitzen unter einem felsvorsprung, sind die gemeint? die können mir aber leider gar nichts brbringen... wo sollte den gorn genau sein? Gorn hab ich vorher befreit, dan hab ich in in der burg gesprochen und seitdem nicht widergesehen. In der Komplettlösung steht godar, der sich in einer höhle in der nähe des flusses aufhält könne es einem beibringen, aber godar kann mir gar nichts beibringen, habe ihn gefunden, ich hab im auch geglaubt das er aus der stadt kommt, nichts...
Vileicht hilft es was, bin Paladin, 4. Kapitel, hab den ersten drachen getötet.

Weiss jemand was da los ist??? Bug??? hab ich was vergessen???
PLZ HELP!!!
28.12.2002, 15:26 #2
Birny
Beiträge: 100

der ty ist nicht auf dem weg zum sumpfdrache sondern auf dem weg zum steindrache.
da sitzt gorn unter dem schmalen weg wo es zum steindrache geht.
und da steht der typ auch der dir das beibringt.achja wenns hilftr heißt gestath oder so.
28.12.2002, 15:29 #3
eXo|Hitman
Beiträge: 163

wenn du am fluss entlang läufst in richtung des schürftrupps kommt ein wasserfall überquere hier den fluss auf der anderen seite ist ein ork zelt und eine kleine höhle da treiben sich die drachenjäger rum einer von denen bringt dir das bei kostet aber nen batzen geld und ich weiss nicht ob es als paladin geht
28.12.2002, 15:47 #4
Phil_G
Beiträge: 16



welcher ist der steindrache? der 2.? ich meine der logischen reihenfolge nach? wo ist das genau? Das mit den drachenjägern in der höle funxt als pala net...
28.12.2002, 15:48 #5
Phil_G
Beiträge: 16

THX
28.12.2002, 15:51 #6
Birny
Beiträge: 100

wenn du gothic1 gespielt hast is das da wo man mit lester in der bergefestung war.
irgendwie hat mir oric nach dem patch ne andre reihenfolge gesagt aber is glaub der zweite drache.
der is wenn du von der ramme kommst musst du bis über den fluss und dann immer rechts bis zu so einem hügel mit waranen und da ist ein felsvorsprung wo der typ steht
28.12.2002, 15:57 #7
Phil_G
Beiträge: 16

THX, werd mich mal auf die suche machen...
Seite 1 von 1  1