World of Gothic Archiv > Hilfe
Schleichen? Nur bei Barthok ?
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 20:11 #1
Agnostos Theos
Beiträge: 1
Schleichen? Nur bei Barthok ?
Hi @ all,
ich hab da mal ein Problem. Ich hab jetzt grade mit Gothic 2 angefangen (na ja, eben 5 1/2h Spielzeit [wovon in satte 3 1/2h für Attila gebraucht habe]) und nun mein Problem: Barthok, der Ex-Lehrling vom Bogner Bosper, bietet einem am Anfang bei der Wolfsjagd seine Hilfe an. Nun, bei mir ist er dabei abgenippelt, BEVOR ich von ihm schleichen gelernt hatte. Was nun ? Gigt es noch jemanden in der Stadt, der mich im Schleichen lehren kann ?
Bitte bitte, es ist sehr dringend, ich kann die Aufgaben der Diebesgilde ohne diese Fähigkeit nicht erfüllen !!!!!

Im Voraus Danke

mfg Agnostos Theos

28.12.2002, 21:16 #2
SirKey
Beiträge: 20

Tja da würde ich sagen, dumm gelaufen, weil schleichen kannst du nu vergessen. Man das wird hart für dich, das Spiel ohne Scleichen zu zocken, du tust mir voll leid.....obwohl da kommt mir doch eine Erleuchtung, Jesper, in der Diebesgilde, hilft dir sicherlich nochmal aus der Patsche. Aber bring ihn um himmelswillen nicht um ;)
29.12.2002, 01:21 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Direkt bei der Diebesgilde kannst du es noch lernen.
Jesper heisst der gute Mann, der es dir beibringen sollte. ;)
29.12.2002, 01:24 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Doch, ebi Jesper kannst dus noch lernen. Er bringts dir für 100 'Gold und fünf Erfahrungspunkten bei. Er wohnt in der Diebesgilde, meist bei Cassia zu finden.

[EDIT]Blutfeuer war schneller[/EDIT]
Seite 1 von 1  1