World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SirKey
Seite 1 von 1  1 
05.10.2002, 21:55 #1
SirKey
Beiträge: 20
Neverwinter Bar #6 - Noch immer ohne Preisliste -
morgen @all
hier kenn mich zwar keiner, aber das macht nix, weil is eh Godha schult, ich zitiere aus mIRC:

quote:
<Godha[EoE]> ich glaub ich muss auch mal im sternchen thread was schreiben ;)
<Key> mach das ;)
<Key> LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<Key> JETZ!!!!!!!!!!!
<Godha[EoE]> lol
<Godha[EoE]> ne du schriebst auch nei was in die neverwinter bar ;)
<Key> soll ich mal?
<Godha[EoE]> ok! :)

So das hab ich gemacht!

@Topic
kann ich nix zu sagen, da ich net in Signs drin war :rolleyes:

Aber dazu!
quote:
Zitat von Xeen
Mefischdo is on
Huhu Schreib doch ma was

Ich würde sagen Mefisdo war on (zu erkennen wenn man in der Foren übersicht gaaaaaanz nach unten scrollt, da steht dann wer on is) so das hat Xeen gesehen und hat ihn in diesem Thread offen kund getan.

PS: Man beachte, das ich beim ersten mal daran gedacht habe die Sig aus zuschalten :D
26.12.2002, 23:55 #2
SirKey
Beiträge: 20
"Insert: Orc" ?? -
quote:
Zitat von Master_Angelus
Don wie dumm bist du? iq 2 oder 3 ich würde sagen 3 deine mutter 1 dein vater 1 und du auch 1 .... immerhin der schlauste aus dem gesammten stammbaum!

MUHAHAHAHAHAHH :D

Ich bin nicht schuld ich würde ja die CD drinne lassen aber das setup hat am ende ein fehler...

soweit ich weis ist das beid en originalen auch !
also wenn ihr mir nicht helfen könnt nur dumm lachen
dann seid ihr entweder net gescheit im kopf oder auchhabt auch keine ahnung!


Das war ja nen ganz Geistreicher Post, scheinbar kannst du nicht damit umgehen, dass du kritisiert wirst und musst dann gleich beleidigend werden. Na ja sowas recht sich in deinem späteren leben Gott sei dank noch!

Topic: soweit ich weiß, gibt es dich keine Befehle für Orks, wenn doch will ich sie auch wissen :D
27.12.2002, 00:11 #3
SirKey
Beiträge: 20
"Insert: Orc" ?? -
quote:
Zitat von Master_Angelus
Und das sagt mir eine die sich nichtmal mit dem taschenrechner auskennt!

Ähm ja, der Spruch is gut^^
Du hast gesagt "Don wie dumm bist du? iq 2 oder 3 ich würde sagen 3 deine mutter 1 dein vater 1 und du auch 1" Is ne tolle rechnung, seine Mutter hat nen iq von 1, sein Vadder auch, er auch und deswegen hat er 3.....ähm, tja ich würde sagen du soltest mal einen Taschenrechner benutzen. Ach und ja ich kann nicht mit sowas umgehen, weil habs nochnie gebraucht
28.12.2002, 20:53 #4
SirKey
Beiträge: 20
Schwertweihe im Kloster -
Hast du solange 100 Goldstücke gespendet, bis du dein 5000 weg hattest???
Oder hast du auf (Schwert weihen) gedrückt und es is nix passiert?

btw: Schau mal hier^^
28.12.2002, 21:09 #5
SirKey
Beiträge: 20
Schwert heiligen? -
Du musst in den Raum gehen, vordem Maedingens^^ immer steht (Is der Raum mit dem Innos-Schrein) dann kniest dich nieder und drückst (Schwert weihen)
28.12.2002, 21:16 #6
SirKey
Beiträge: 20
Schleichen? Nur bei Barthok ? -
Tja da würde ich sagen, dumm gelaufen, weil schleichen kannst du nu vergessen. Man das wird hart für dich, das Spiel ohne Scleichen zu zocken, du tust mir voll leid.....obwohl da kommt mir doch eine Erleuchtung, Jesper, in der Diebesgilde, hilft dir sicherlich nochmal aus der Patsche. Aber bring ihn um himmelswillen nicht um ;)
28.12.2002, 23:00 #7
SirKey
Beiträge: 20
Schwarzer Troll -
Also ich hab ihn auf 2 Weisen kaputt gemacht^^

1. Erschaffe 2 Skelet`s die lenken den Troll ab, also er schlägt nur auf den ein, welcher ihn angreift und wenn er von 2 Skelet`s und dir angegriffen wird...naja wird klar geworden sein^^
2. Nimm ein Gesch.-Trank zu dir, dann is das ausweichen net so schwer und so
10.01.2003, 13:29 #8
SirKey
Beiträge: 20
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Hi
Ich hab da son prob, mit dem Sound, na ja Problem is gut, der geht einfach so aus, ob nach 5min oder nach 1 1/2h einfach so wech Danach hilft nur ein kompletter Neustart damit ich wieder Sound hab.

PC:
AMD processor
1,39GHz
256Ram


Danke im Voraus ;)
10.01.2003, 13:38 #9
SirKey
Beiträge: 20
Alte Ritterrüstung -
Ich denke mal, die gibt es genausowenig irgendwo, wie die Rüstung der Drachenjägerin. Denk ich :D
11.04.2003, 18:11 #10
SirKey
Beiträge: 20
Huhu Jungs -
quote:
Zitat von Dark-Angel
hey hey hey....
locka bleiben ;)
sowas schaff ich alleine doch gar net....
da müssten schon n paar leutchens mehr mit helfen.
aussadem...wozu n zweites sternchen....
das original is das beste :D

bin da^^

ähm, ja....dum di dum

@doom
Mein leben on so einem relataiv kleinen Text koprimiert wieder zu finden ist schon erschreckend
11.04.2003, 18:15 #11
SirKey
Beiträge: 20
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!) -
@blutfeuer
du könntest mich haben *wunderwieichhierhergekommenbin*
11.04.2003, 18:18 #12
SirKey
Beiträge: 20
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!) -
quote:
Zitat von Dark-Angel
ich flirte nich
aber du spammst
11.04.2003, 18:32 #13
SirKey
Beiträge: 20
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!) -
Ich liebe den Hummer, nen klasse Auto und nen sche** Benzin fresser


.....ne halt


jetz stimmts!
11.04.2003, 18:41 #14
SirKey
Beiträge: 20
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!) -
quote:
Zitat von Jeepcreeper
@SirKey

Da, einer aus meinem Bekanntenkreis hat einen. Fährt sich ständig damit fest, weil zu groß und zu langer Radstand... aber genial ist das Teil schon

jo, ich mein kaufen würde ich mir das Teil ja eh nur, wenn ich wirklich sau sau sau usw viel Geld hätte, aber is sicher nen mächtiges gefühl mit dem Auto durch die Gegend zu fahren!
19.04.2003, 22:37 #15
SirKey
Beiträge: 20
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3??? - Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3???
Nun ja, mir war so öde, das ich mal wieder Gothic spielen wollen, also CD's rangeschaft, 2Stück an der zahl und installiert, alles gin wie am Schnürsche, bis ja bis er nach CD 3 fragte....ähm ja, CD 3 ich errinnerte mich schwach, das ich damals einfach CD 1 einlegte und es ging. AAAAber nüchts war, hab bestimmt nen neuen "AufOKklick" Rekort gebrochen.
Hab halt gedacht, dass es an meinem neuen PC liegt, also hab ich das Spiel auf meinem alten Installiert....naja versucht trifft es wohl besser, denn auch da trat dieses Problem auf.

Nun meine Frag^^
Wo ist CD 3 hin???
oder aber
Wie Installiere ich dieses Spiel???
19.04.2003, 22:48 #16
SirKey
Beiträge: 20
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3??? -
Nein, es kommt nur das Fenster "Bitte Legen sie CD #3 ein" oder so, lege ich die Spiele CD ein und drücke auf "OK" reagiert nichts, es kommt hlat garnix, das Fenster bleibt stehen, so wie wenn man (gutes Deutsch^^) eben CD 2 drin gelassen hätte und auf "OK" drückt.
19.04.2003, 23:00 #17
SirKey
Beiträge: 20
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3??? -
Wahhh
Hab ich alles schon versucht, vom DVD in den Brenner, vom Brenner in's DVD und anderstrum zurück hin und her, hoch und runter, ich hab das Gefühl, der erkennt die Spiele CD nicht *grummel* aber warum, vor nicht mehr als nem halben Jahr, ok vor nem halben Jahr hat er es ja noch getan.

Ich verstehs nicht
20.04.2003, 18:22 #18
SirKey
Beiträge: 20
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3??? -
Also, ich habs jetz auch mal auf 2 anderen PC's in meinem Haushalt^^ versucht zu installieren, aber nöööö genau das selbe wie bei meinem auch.

Kann es sein, dass es an irgend einem Brennprogi liegt, in meinem Fall wäre das WinOnCD, sonst wüste ich echt nicht woran es liegen könnte.

Ach ja, die CD kann auch net beschädigt sein, weil ich kurz nach kauf von Gothic ne Sicherungskopie gemacht hab und so, es wäre schon ziehmlich unwahrscheinlich, dass in laufe von einem halben Jahr gleich beide CD's kaputt gehen!

@AMDUSER
Habs mal so durchforstet, aber da scheint (soweit ich gesehen habe) keiner das selbe Prob wie ich zu haben!

@Zarock³
Virus glaub ich ja net, denn dann hätten gleich 3 PC's einen. Die vollkommen unabhängig von einander arbeiten.
Auch die Systhemforraussetzungen, erfüllen die 3 bei weitem.
20.04.2003, 19:56 #19
SirKey
Beiträge: 20
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3??? -
puh kann mir echt keiner helfen???
Kann doch net sein, das ich der einzige bin, der das prob hat *grummel*


*Threadwiedernachobenschieb*
20.04.2003, 20:04 #20
SirKey
Beiträge: 20
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3??? -
Ok danke für die hilfe, aber ich hab keine lust mehr, mich den ganzen Tag daran zu versuchen son Spiel zum laufen zu bringen. Warscheinlich liegt es an diesem ver**** Brennschutz *grummel*
also eins weiß ich sicher, gekauft wird sich kein Spiel mehr, was mit solchen Mitteln arbeitet
Seite 1 von 1  1