World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwert heiligen?
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 20:18 #1
Laques 'de Lind
Beiträge: 53
Schwert heiligen?
Wie kann man seine Erz-Klinge heiligen? Wenn ich bei Murdock frage, bekomme ich immer nur die selbe Antwot: "Wenn du dich zu diesem Schritt entschlossen...bla...bla..." Ja, verdammt ich habe mich entschlossen, aber was nun???
Könnt ihr mir helfen?
28.12.2002, 21:09 #2
SirKey
Beiträge: 20

Du musst in den Raum gehen, vordem Maedingens^^ immer steht (Is der Raum mit dem Innos-Schrein) dann kniest dich nieder und drückst (Schwert weihen)
29.12.2002, 00:29 #3
Mandos
Beiträge: 69

Welche der 2 Schwert weihen meinst du?

1. Schwert weihe :
Is Kap 3 glaub ich. Erzklinge kaufen mit Marduk reden nach der Spende fragen zum Schrein im raum dahinter und Schwert weihen klicken.

2. Schwert Weihe :
Kap 5 muste den Almanach lesen wo auch das mit der Teleporterune drinsteht und dann die Tränen innos mitnehmen damit dann schwert erneut weihen.
29.12.2002, 00:42 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

Jp genau.
FÜr das erste Weihen des Schwertes benötigst du 5000 Gold. Die Spende also.
Aber das wirst du wahrscheinlich schon wissen *g*
29.12.2002, 00:48 #5
Demi Gogeto
Beiträge: 56

im handbuch steht was von nem heiligen vollstrecker....... das hört sich interressant an..... weiß einer wie ich den bekomm?
Seite 1 von 1  1