World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3???
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 22:37 #1
SirKey
Beiträge: 20
Wie Installiere ich Gothic II oder wo ist CD 3???
Nun ja, mir war so öde, das ich mal wieder Gothic spielen wollen, also CD's rangeschaft, 2Stück an der zahl und installiert, alles gin wie am Schnürsche, bis ja bis er nach CD 3 fragte....ähm ja, CD 3 ich errinnerte mich schwach, das ich damals einfach CD 1 einlegte und es ging. AAAAber nüchts war, hab bestimmt nen neuen "AufOKklick" Rekort gebrochen.
Hab halt gedacht, dass es an meinem neuen PC liegt, also hab ich das Spiel auf meinem alten Installiert....naja versucht trifft es wohl besser, denn auch da trat dieses Problem auf.

Nun meine Frag^^
Wo ist CD 3 hin???
oder aber
Wie Installiere ich dieses Spiel???
19.04.2003, 22:42 #2
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Naja normalerweise installiert man Gohti ja normal!
Und Cd3 ist die Spiele-CD!Hab ich auch dran grätselt!
Kommt denn bei der INstallation irgendeine besondere Fehlermeldung??
19.04.2003, 22:48 #3
SirKey
Beiträge: 20

Nein, es kommt nur das Fenster "Bitte Legen sie CD #3 ein" oder so, lege ich die Spiele CD ein und drücke auf "OK" reagiert nichts, es kommt hlat garnix, das Fenster bleibt stehen, so wie wenn man (gutes Deutsch^^) eben CD 2 drin gelassen hätte und auf "OK" drückt.
19.04.2003, 22:52 #4
Ben182
Beiträge: 132

Dann leg doch mal CD 1 in den Brenner falls du das hast und CD 2 in das CD-Rom/DVD Laufwerk.

Zuerst installierst du CD 1 dann CD 2 und falls er nach CD 3 fragt, gehst du auf Durchsuchen und gehst in das Laufwerk in dem sich der Brenner befindet dann dürfte er es nehmen.

Oder du machst dir es einfacher, legst Gothic rein und tauscht die CDs aus und klickst zwei mal auf OK ;) wenn er es beim ersten mal nicht nimmt
19.04.2003, 23:00 #5
SirKey
Beiträge: 20

Wahhh
Hab ich alles schon versucht, vom DVD in den Brenner, vom Brenner in's DVD und anderstrum zurück hin und her, hoch und runter, ich hab das Gefühl, der erkennt die Spiele CD nicht *grummel* aber warum, vor nicht mehr als nem halben Jahr, ok vor nem halben Jahr hat er es ja noch getan.

Ich verstehs nicht
20.04.2003, 12:47 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hast du schon mal hier geschaut?
Oder hier?
Wenn du da nicht findest dann weis ich auch nicht weiter.
20.04.2003, 14:10 #7
Zarock³
Beiträge: 112

Mmmmh, komisch....
Aber bist du dir sicher, dass dein PC die Systemvorraussetzungen hat? Vielleicht hast du auch einen Virus....oder ähnliches.
20.04.2003, 18:22 #8
SirKey
Beiträge: 20

Also, ich habs jetz auch mal auf 2 anderen PC's in meinem Haushalt^^ versucht zu installieren, aber nöööö genau das selbe wie bei meinem auch.

Kann es sein, dass es an irgend einem Brennprogi liegt, in meinem Fall wäre das WinOnCD, sonst wüste ich echt nicht woran es liegen könnte.

Ach ja, die CD kann auch net beschädigt sein, weil ich kurz nach kauf von Gothic ne Sicherungskopie gemacht hab und so, es wäre schon ziehmlich unwahrscheinlich, dass in laufe von einem halben Jahr gleich beide CD's kaputt gehen!

@AMDUSER
Habs mal so durchforstet, aber da scheint (soweit ich gesehen habe) keiner das selbe Prob wie ich zu haben!

@Zarock³
Virus glaub ich ja net, denn dann hätten gleich 3 PC's einen. Die vollkommen unabhängig von einander arbeiten.
Auch die Systhemforraussetzungen, erfüllen die 3 bei weitem.
20.04.2003, 19:56 #9
SirKey
Beiträge: 20

puh kann mir echt keiner helfen???
Kann doch net sein, das ich der einzige bin, der das prob hat *grummel*


*Threadwiedernachobenschieb*
20.04.2003, 20:02 #10
Paladinmetzler
Beiträge: 39

Kann auch daran liegen das die CD 3 kaputt ist,ich würde inden laden gehen wo du Gothic gekaufthast und es umtauschen.;)
20.04.2003, 20:04 #11
SirKey
Beiträge: 20

Ok danke für die hilfe, aber ich hab keine lust mehr, mich den ganzen Tag daran zu versuchen son Spiel zum laufen zu bringen. Warscheinlich liegt es an diesem ver**** Brennschutz *grummel*
also eins weiß ich sicher, gekauft wird sich kein Spiel mehr, was mit solchen Mitteln arbeitet
21.04.2003, 00:34 #12
repTiLe333
Beiträge: 14

kA ich hab irgendwo gelesen, dass wenn probleme mit den cds auftreten, man die beim hersteller evtl. auch umtauschen lassen kann...
sonst schreib die jungens von jowood / piranha bytes / kA publisher, produzenten, blubb kenn mich damit nich so aus, einfach an.
ich denke dass jeder ein paar "sicherheitskopien" bei sich im schrank schlummern hat, hab da auch nix gegen, aber g2 is so ein geiles spiel, da hab ich mir gedacht, komm, das lässte dir vom weihnachtsmann schenken und dann is gut. =) ich finde, dass man die programmierer unterstützen sollte, denn wenn man das spiel kopiert hat, ohne das original zu besitzen, dann gefährdet man so das projekt "gothic 3". und das sollten wir nun wirklich alle vermeiden, denn wer wünscht sich nich den nachfolger von g2 ? :)
21.04.2003, 10:30 #13
Delain
Beiträge: 143

Versteh ich das richtig das du nur 2 CD's hast?? Also in meiner packung waren drei cd's mit bei. Eine Doppel-CD-Hülle mit der 1. und 2. CD, und eine normale CD-Hülle mit der 3. CD. Ich hab von anfang an einfach die 3. CD eingelegt und dann gespielt.

Also ich behaupte jetzt einfach ma das das nicht sein kann das du nur 2CD'S Drin haben konntest...


Delain
21.04.2003, 11:46 #14
Zarock³
Beiträge: 112

Hast du nun alle 3 CDs? Aber bei meinen Freunden hat's auch mim Brennen geklappt....
Oder du formatierst deine Festplatte...
Und der Virus kann sich ja auch irgentwie über CDs, Internet, Disketten,.... verbreitet habe..

Schade das es nicht bei dir funktioniert. Hoffe mal, dass du es wenigstens mal gespielt hast.
21.04.2003, 21:24 #15
baron_naibaf
Beiträge: 21

Gothic 2 hat drei cd´s!!! Auf jeden Fall ich ahb die vor mir liegen. Entweder hast du deine verschlampt oder du hast keine mitgekriegt. Aber Gothic 2 hat definitiv 3 CD´s. Eine Doppelhülle und eine hülle mit einer CD. Gothic 1 hat 2 Cd´s, eine Doppelhülle.
21.04.2003, 23:11 #16
Dark-mann
Beiträge: 639
Ich helfe dir
Es hat Zwei kASTEN FÜR DIE CDS
IN EINER HAT ES 2CD DU lings beim kasten
die luke auklappen dann sest du die
CD ich hatte denn gleichen Problemm
Seite 1 von 1  1