World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neverwinter Bar #6 - Noch immer ohne Preisliste
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
04.10.2002, 15:52 #51
Godha
Beiträge: 482

quote:
Aber im Großen und Ganzen haben sich meine Posts trotzdem verbessert auch hier


meine nicht und das ist auch gut so :D

quote:
Ala und ich dürfen uns noch auf die Herbst-Ferien freuen. Bisher hatten wir noch keine. ( That's Bahde-Württebersch. )

und godha ;)
05.10.2002, 19:56 #52
Xeen
Beiträge: 591

Hat jemand Minority Report geschaut?
Ist ein echt guter Film! Ich war zuerst total skeptisch und dachte das es ein total Action geladener Film ohne Inhalt wäre aber das war nicht so! Insgesamt ein genialer Film!
Nächste Woche Freitag schau ich erstmal die Vorpremiere von Austin Powers 3 und danach schaff ichs hoffentlich auch in Signs :D
Was schaut ihr so für Kinofilme?


Edit: Godha ich sehe grad deine Sig da kann ich nur sagen:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!
05.10.2002, 20:00 #53
SaebaSan
Beiträge: 200

Ich hab ihn gesehen find ihn aber nich so dolle...
Als ob es so in 60 jahren in der welt aussehen würde
Und es waren einfach zu typische Char-Verhalten drin der Böse wird zum Schluß gut und umgekehrt naja einfach nich so der Renner...
05.10.2002, 20:04 #54
Godha
Beiträge: 482

@xeen
musste ich für drako in die sig nehmen ;)
deins könnt ich auch ncoh drunter amchen aber dann ist die sig so groß :D

also signs find ich cool
minroty report kann ich ncith sehen weil er ab 16 ist :(
05.10.2002, 20:07 #55
Xeen
Beiträge: 591

Ja es war nicht DER Film aber er war gut!
Ich bin nur mit ganz anderen Vorstellungen reingegangen.
Das Char verhalten war natürlich klar ich glaube nicht das man von einem SF-Action-Film etwas herrausragendes erwarten kann! (da muss man schon Nge oder sowas schaun :D )
05.10.2002, 20:14 #56
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Als ob es so in 60 jahren in der welt aussehen würde

Kann schon sein aber ist IMHO wirklich sehr unwarscheinlich dass es so ist Hab das nur im Trailer gesehen aber werde mir den Film auch noch anscheuen weil ich den ziemlich interessant finde:)
quote:
also signs find ich cool

Das gehe ich morgen Abend mit meiner Mami ins Kino gucken:D Ich sag dann wie ich es fand:)
quote:
Was schaut ihr so für Kinofilme?

Also vorwiegend Fantasy-Filme wie zB "Der Herr der Ringe" oder "Star Wars Episode 2". Ansonsten gucke ich noch gerne allerlei lustige Sachen wie "Austin Powers".
quote:
meine nicht und das ist auch gut so

Ok aber ich hab das gefühl als müsste ich was wieder gut machen wenn ich irgendwann in ferner Zukunft Moderator sein will:)
quote:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!

Wow das war gut *klatsch*:D
Ist aber wirklich so:)


Achja denkt mal bitte an eure Signaturen und editiert sie weg sonst muss der Alamar das wieder machen:)
05.10.2002, 20:21 #57
Godha
Beiträge: 482

oh hab oben vergessen meine sig auszumachen sorrry


signs ist wirklich
teilweise lustig aber auch spannend
bin 2-3mal erschrocken

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich hätte es besser gefunden wenn man die aliens nicht so genau gesehen hätte

05.10.2002, 20:23 #58
Alamar
Beiträge: 4.050

Schaltet eure Signaturen aus
Isses so schwer den einen Knopf zu betätigen?!

Wegen Signs: Ich war mit Maddy im Film und naja... es gibt wirklich bessere Filme, der Alien sah aus wie jemand im Schlafanzug, manche Dialoge waren witzig obwohl sie ne ernste Szene darstellen und der Schluß ist mehr als unlogisch


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Alle überleben, ein Alien stirbt, aber die Welt ist gerettet?

05.10.2002, 20:28 #59
unfixable.
Beiträge: 61

Hey, ich habe bei dem Film köstlich gelacht :D IMO war das alles nur zum Veräppeln gut, jedoch muss ich zugeben: Schlecht gemacht ist der Film nicht.

@Ala: Du... Da ist ein Monster vor meinem Fenster... Kann ich ein Glas Wasser haben?
05.10.2002, 20:32 #60
Alamar
Beiträge: 4.050

Dieses ... Kind war merkwürdig, man hätte mehr aus der kleinen rausholen können, in manchen Szenen wurden die Kinder anscheinend auch total vergessen... sie sind zwar da, aber man muss es ja nicht unbedingt erwähnen
05.10.2002, 21:02 #61
Xeen
Beiträge: 591

Mefischdo is on :)
Huhu:D Schreib doch ma was
05.10.2002, 21:15 #62
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Xeen
Mefischdo is on :)
Huhu:D Schreib doch ma was



Muss man das verstehen?
05.10.2002, 21:19 #63
Godha
Beiträge: 482

quote:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Xeen
Mefischdo is on
Huhu Schreib doch ma was
--------------------------------------------------------------------------------



Muss man das verstehen?

mmhh glaub nicht :) hab nämlich auch keien ahnung von was er redet ;)


quote:
Schaltet eure Signaturen aus

sorry hab ich vergessen - ist so wenn man 10sachen gleichzeitig macht :D
05.10.2002, 21:55 #64
SirKey
Beiträge: 20

morgen @all
hier kenn mich zwar keiner, aber das macht nix, weil is eh Godha schult, ich zitiere aus mIRC:

quote:
<Godha[EoE]> ich glaub ich muss auch mal im sternchen thread was schreiben ;)
<Key> mach das ;)
<Key> LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<Key> JETZ!!!!!!!!!!!
<Godha[EoE]> lol
<Godha[EoE]> ne du schriebst auch nei was in die neverwinter bar ;)
<Key> soll ich mal?
<Godha[EoE]> ok! :)

So das hab ich gemacht!

@Topic
kann ich nix zu sagen, da ich net in Signs drin war :rolleyes:

Aber dazu!
quote:
Zitat von Xeen
Mefischdo is on
Huhu Schreib doch ma was

Ich würde sagen Mefisdo war on (zu erkennen wenn man in der Foren übersicht gaaaaaanz nach unten scrollt, da steht dann wer on is) so das hat Xeen gesehen und hat ihn in diesem Thread offen kund getan.

PS: Man beachte, das ich beim ersten mal daran gedacht habe die Sig aus zuschalten :D
05.10.2002, 22:19 #65
Nicky
Beiträge: 1.279

Sorry, dass ich zu spät komme ... ich wünschte mir ich wäre am Öffnungstermin der sechsten Bar gekommen.

Wer ist denn der Wirt hier? Gibt es hier eigentlich einen?

Also, für mich bitte einen Federweißer - wenn es das hier geben soll aber normaler Rotwein (süß) tut es auch ...
06.10.2002, 08:55 #66
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
Zitat von Godha
minroty report kann ich ncith sehen weil er ab 16 ist


Wusst ich ja noch gar net. Bin nämlich 15 und war gestern drin.

Den Film fand ich schon gut gemacht, finde aber Herr der Ringe besser. Wer geht denn alles im Dezember da rein?
06.10.2002, 10:08 #67
Cocosmaus
Beiträge: 134

Ich gehe unbedingt in December da rein;)!Den film muss ich einfach sehen:)

Coco! Deine Sig *seufz* - Alamar
06.10.2002, 11:52 #68
Nicky
Beiträge: 1.279

quote:
Zitat von Argos
*schon Ferien hat* *leider schon bald die erste Woche vorbei.


Ihr habt's gut! Ich habe nur eine läppische Woche Ferien und das erst ein paar Wochen später!!!!!
Dafür tröste ich mich mit 2 Wochen Pfingstferien nächsten Jahres
06.10.2002, 11:56 #69
Cocosmaus
Beiträge: 134

quote:
Zitat von Cocosmaus


Coco! Deine Sig *seufz* - Alamar



Oh je...sorry...ich habe schon wieder nicht dran gedacht o_O....kommt nicht wieder vor versprochen:D
06.10.2002, 12:31 #70
Xeen
Beiträge: 591

Er war on und dann hält er es nichtmal für nötig sich hier zu melden! Wobei er doch schon seit 2Monaten nix mehr gepostet hat :(
Naja:D
Das mit "Mefischdo" war ein kleiner InsiderGag
06.10.2002, 12:34 #71
Nicky
Beiträge: 1.279

Macht die Sign die Bar wirklich so viel übersichtlicher?
06.10.2002, 12:42 #72
Xeen
Beiträge: 591

Nöö aber da haben die Mods mal was zu tun:D
Die Übersicht würde auch ganz sicher nicht unter meiner kleinen Sig leiden
06.10.2002, 12:43 #73
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich meine bei zu großer SIg kriegt man eh eine Meldung vom Admin. Also stellt sich die Frage mit zu großer Sig erst gar nicht

Wieso, was haben denn die Mods zu tun wenn sie Sigs verbieten?
06.10.2002, 12:47 #74
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Wieso, was haben denn die Mods zu tun wenn sie Sigs verbieten?

Sie müssen ständig die Signaturen von denen wegeditieren die vergessen sie auszustellen.
quote:
Macht die Sign die Bar wirklich so viel übersichtlicher?

IMHO Nein aber ist auch egal. Was Ala sagt wird gemacht:D
06.10.2002, 13:08 #75
Godha
Beiträge: 482

quote:
morgen @all
hier kenn mich zwar keiner, aber das macht nix, weil is eh Godha schult,


So das hab ich gemacht!

@Topic
kann ich nix zu sagen, da ich net in Signs drin war

Aber dazu!

sehr schön key :) jetzt muss ich nur noch zeit finden im sternchen thread was zu posten ;)


quote:
Wer ist denn der Wirt hier? Gibt es hier eigentlich einen?


avi ist eigentlich wirt aber der schaut nur noch selten im forum vorbei


quote:
Wusst ich ja noch gar net. Bin nämlich 15 und war gestern drin

mh muss mich nochmal genauer informieren ... oder bei dir waren die verkäufer zu faul nach dem ausweis zu fragen :D
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »