World of Gothic Archiv > Hilfe
Windows XP
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 23:51 #1
TheFish
Beiträge: 116
Windows XP
Ich habe Gothic 2 bisher mit Windows ME gespielt mir jetzt aber zu testzwecken XP auf einer Zweitpartition zugelegt. Unter Windows ME kann ich Gothic 2 noch immer ohne Probleme Installieren während er bei XP schon ziemlich am Anfang der Installation (je nach CD-Laufwerk unterschiedlich) einen E/A Fehler bekommt.

Mit anderen CDs hatte ich bisher in XP noch keinerlei Probleme, allerdings scheinen die Gothic-CDs ja auch in Ordnung zu sein, da sie ja in ME noch einwandfrei funktionieren.
29.12.2002, 01:11 #2
Lord_SeS
Beiträge: 27

mmm komisch bei mir und vielen anderen geht es sicherlich unter xp!
verusch mal win xp service pack...ausser du hast die FCKGW-RHQQ2...
serialkey
29.12.2002, 01:28 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Bei mir läufts einwandfrei unter XP. Hatte aber mal ein ähnliches Problem bei Jediknight....da hat n neuer Treiber geholfen
29.12.2002, 01:54 #4
TheFish
Beiträge: 116

Neuer Treiber von was? CD-Laufwerk? Schon Probiert, es sei denn du meinst nen Firmwareupdate, das wollte ich noch nicht.

Nein, diesen CD-Key hab ich nicht, das Service Pack kann ich Installieren, keiner Sorge :)
Naja, ich werde mal alle Vorschläge so ausprobieren.

Wenn noch jemand ne zündende Idee hat: bitte posten.
Ansonsten: Spielen kann ich unter XP schon, ich kann die von ME aus installierte Version benutzen. Doch ich würde es lieber auch mit XP installieren können, weil ich ja schließlich nicht immer mit zwei Betriebssystemen rumrennen will :D
29.12.2002, 10:32 #5
Mr.Coffee
Beiträge: 105
Windows xp kein problem
Also ich habe keine Probleme mit XP !!!
Noch nie gehabt !!!:D
29.12.2002, 14:06 #6
TheFish
Beiträge: 116

Danke Mr. Coffee, du hast mir sehr weiter geholfen :)
Seite 1 von 1  1